Online Marketing Bootcamp am 1. und 2. Juli 2020
In Zeiten von Webinaren und Wissenshappen verdienen auch tiefere Themen mehr Aufmerksamkeit. Der VDZ bietet am 1. und 2. Juli ein intensives Online Marketing Bootcamp an. Das zweitägige Seminar findet jeweils von 9:30 - 15:30 Uhr als digitale Videokonferenz statt.
Lena Gmeiner (Online Marketing VOGG), Patrick Klingberg (artaxo) und Nico Zorn (Saphiron) erläutern die Grundlagen des Online Marketings, vermitteln Wissen zur Suchmaschinenoptimierung und geben Tipps für individuelle Strategien – vom Dialog- und E-Mail Marketing bis hin zu Social Media. Darüber hinaus bieten Talkrunden die Möglichkeit, praktische Tools kennenzulernen und sich über Erfahrungen auszutauschen. In individuellen Beratungsgesprächen mit den Referenten erhalten die Teilnehmer Analysen und Hinweise für die Optimierung ihrer Online Marketing Aktivitäten. Das virtuelle Format bietet die thematische Tiefe eines Präsenzseminars.
Das Ticket ab 349 Euro beinhaltet alle Live-Vorträge, individuelle Beratungsgespräche mit den Referenten, Präsentationen und Video-on-Demand im Nachgang.
Die Themen im Überblick:
• Einführung Online Marketing
• Suchmaschinenoptimierung (SEO/Content)
• Google Analytics: Analyse von Messwerten und ihre Bedeutung
• Individuelle Tipps für Ihre Online Marketing Strategie
• E-Mail Marketing/Dialogmarketing
• Optimierung Ihrer Conversion Rate mit Fokus auf die Hürden und Stopper
• Tipps und Tricks für erfolgreiches Social Media Marketing
Entdecken Sie das gesamte Seminarprogramm und die Referenten.