Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

„Optimales Marketingwerkzeug“ – Der VDZ Mediendienstleister 2011/2012 jetzt als Printversion verfügbar

Ausbildung Startseite

Printversion mit optimierten Layout und mit über 130 Mediendienstleister ab sofort kostenfrei bestellbar

Das neu erschienene und überarbeitete Mediendienstleister-Verzeichnis ist als Printversion da. Neben den bisherigen Branchenrubriken verfügt die aktuelle Publikation auch über eine alphabetische Firmenliste, die ein einfaches und schnelles Ablesen  der Unternehmen und ihrer Koordinaten im Verzeichnis ermöglicht. In der Printversion stellen sich Dienstleister für die Verlags- und Medienbranche, Dienstleister aus den Bereichen Pressevertrieb, Abonnement, Software und IT, Rechtsberatung, Verlagsberatung, Anzeigen, Direktmarketing, New Media Services, Web-TV, Online-Dienstleister, Adressservice und vielen anderen mit Kontaktdaten, Kurzbeschreibung sowie Referenzen vor.

Mit mehr als 130 Dienstleistereinträgen aus dem gesamten Medienbereich gehört das VDZ Mediendienstleister-Verzeichnis zu den unverzichtbaren Standardwerken der Branche. Das vom VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger mit der VDZ Akademie und seinem Partner Haymarket Media herausgegebene Nachschlagewerk ist auch online zu finden auf www.kress.de, www.vdz.de, www.vdz-akademie.de und www.mediendienstleister.com sowie auf www.forum-corporate-publishing.de. Dadurch wird eine interessante Online Reichweite in der Medienbranche für die eingetragenen Dienstleister erzielt.

„Mit diesen Erweiterungen optimiert das VDZ Mediendienstleister-Verzeichnis seine vielfältigen Praxisanwendungen und profiliert sich für die jeweiligen Unternehmenspräsenzen als optimales Marketingwerkzeug“, erklärt Kai H. Helfritz, Geschäftsführer der VDZ Akademie. Die Printversion „VDZ Mediendienstleister 2011/2012“ kann ab sofort kostenfrei bei Tana Rüger unter t.rueger[at]vdz-akademie.de bestellt werden.

Druckansicht Seite weiterempfehlen