Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Anzeigen

Print vermittelt inhaltliche Relevanz

Startseite Print & Digital Anzeigen

Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“.

Eine Anzeige der Deutschen Telekom AG für ihre Kampagne "Große Veränderungen fangen klein an“ ist das neueste Motiv der VDZ Anzeigenserie „Print wirkt“. Die Kampagne der Telekom bezieht sich auf Umwelt und Gesellschaft – dabei werden gezielt Produkte und Dienste vorgestellt, mit denen Kunden verantwortlich handeln und gleichzeitig ihr eigenes Leben komfortabler gestalten können.

„Auch wenn die Telekom – um sich als Erlebnismarke zu inszenieren – verstärkt auf Bewegtbildmedien setzt, hat Print für uns längst nicht ausgedient, insbesondere wenn wir etwas Wichtiges zu sagen haben, wie im Fall der "Große Veränderungen fangen klein an"-Kampagne. Handwerklich hochwertig umgesetzt, kann Print (mehr als andere Medien) inhaltliche Relevanz vermitteln“, so Hans-Christian Schwingen, Markenchef der Deutschen Telekom AG.

Das Motiv, das nun im Rahmen der „Print wirkt“-Kampagne ausgewählt wurde, unterstreicht, welche Werbekraft Zeitschriften auszeichnet. Zeitschriften ermöglichen die konzentrierte und oft auch genussvolle Wahrnehmung von Anzeigen in einem redaktionell anspruchsvollen Umfeld. Dies nutzt die Telekom mit ihrer aktuellen Anzeige und schafft es, mit einer überraschenden, inspirierenden und unverwechselbaren Bildsprache hohe Aufmerksamkeit zu erzielen und Bekanntheit und Sympathie für die Marke zu erhöhen, so Alexander von Reibnitz, Geschäftsführer Anzeigen und Digitale Medien im VDZ.

Das neue „Print wirkt“-Motiv wird in den kommenden Wochen in wöchentlichen, 14täglichen und monatlichen Publikumszeitschriften geschaltet. Es ist das vierte „Print wirkt“-Motiv in diesem Jahr nach einer Anzeige zur Kampagne des Telekommunikationsunternehmens O2 im sogenannten „Doodle-Look“, der Postbank zur der Kampagne „Unterm Strich zähl ich“ und Havana Club.

Alle Motive und Hintergrundinformationen zur Kampagne finden sich auf www.print-wirkt.de .

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen