Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Social Media für Fachmedien: „B2B Regio-Talk” in Stuttgart und München

Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social".

Der entscheidende Bestandteil des Terminus „Social Media" ist das Bestimmungswort „Social". Das hat erhebliche Konsequenzen für die, die von Berufs wegen „Media" betreiben. Fakt ist: Neue mediale Kanäle sind zu prüfen und zu bespielen. Doch wie können Fachmedienhäuser diese neuen „sozialen" Dialogkanäle nutzen? Und wenn ja, wofür?

Dr. Gunther Schunk, Leiter Kommunikation & Corporate Marketing Vogel Business Media und Mitglied der Kommission Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (PÖA) der Deutschen Fachpresse, berichtet aus seiner Projektgruppe „Kommunikation in Social Media". Tipps und Tricks, Ideen und Erfahrungen, Hoffnungen und Reinfälle bei Facebook, Twitter, Xing & Co. gibt es beim „B2B Regio-Talk“ am 23. Februar im Literaturhaus Stuttgart und am 23. März im Literaturhaus München. Infos und Anmeldung hier.

Mehr Informationen finden Sie hier: www.deutsche-fachpresse.de/b2b_regiotalk

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen