Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

TEDxBerlin in Kooperation mit dem Publishers' Summit

Startseite

Leadership und Change im Fokus: internationale Top-Referenten beleuchten Herausforderungen moderner Führungskräfte | Vorzugskonditionen für Publishers' Summit-Teilnehmer

Der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger und TEDxBerlin kooperieren in diesem Jahr mit dem Publishers' Summit und einer weiteren Ausgabe des TEDxBerlinSalon – einem erfolgreichen nationalen Ableger der internationalen TED-Konferenz (Technology, Entertainment, Design).

Im Anschluss an den Publishers' Summit findet am 3. November von 14:00 bis 18:00 Uhr der TEDxBerlinSalon zum Thema "Leading in a complex world" ebenfalls im bcc Berlin Congress Center statt. TEDxBerlin ergänzt dabei inhaltlich Erkenntnisse und Ergebnisse des Publishers' Summit mit dem Aspekt der Führung. Angemeldete Kongress-Teilnehmerinnen und -Teilnehmer können diese Konferenz zum Vorteilspreis von 180,00 EUR dazu buchen.

Stephan Scherzer, VDZ-Hauptgeschäftsführer, freut sich über die Kooperation: "Der Publishers' Summit ist die hochkarätigste nationale Medienkonferenz, TED ist eine der weltweit renommiertesten Ideenplattformen – ideas worth spreading – der Name ist Programm, und liefert damit für Teilnehmer des Summits einen weiteren Grund, nach Berlin zu kommen."

Stephan Balzer, TEDxBerlin Ambassador und Ausrichter der TEDxBerlin, TEDxHamburg und TEDxMünchen: "Der VDZ Publishers' Summit als zentrales Treffen der Zeitschriftenverleger strahlt weit über seine eigene Branche hinaus. Mit einem hochkarätigen Programm, das den Wandel in der Zeitschriftenbranche fokussiert, zieht der Kongress Jahr für Jahr die Top-Führungskräfte der Medienbranche an. Mit diesen wollen wir nach dem Summit eine ergänzende Plattform für den branchenübergreifenden Austausch anbieten und freuen uns im Rahmen der Kooperation auf neue Erkenntnisse und ein effizientes Networking."

Über 30 Verleger, Verlagsmanager, Chefredakteure, Vorstandsvorsitzende von Unternehmen anderer Branchen sowie Spitzenpolitiker wie Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel und EU-Parlamentspräsident Martin Schulz werden am 2. und 3. November 2015 in Berlin über aktuelle Themen und Trends der Zeitschriftenbranche referieren und diskutieren.

Zwischen den beiden Tagen des Publishers' Summit treffen sich die Medienmacher sowie Persönlichkeiten aus Politik, Wirtschaft und Wissenschaft am Abend des 2. November im Rahmen der Publishers' Night mit der Verleihung der Goldenen Victoria in der Hauptstadtrepräsentanz der Deutschen Telekom.
Bis zum 2. November veröffentlicht der VDZ in enger zeitlicher Abfolge neue Informationen rund um den Publishers' Summit 2015. Weitere Informationen, eine Übersicht über das Kongressprogramm und die Referenten zum Publishers' Summit finden Sie auf www.publishers-summit.de, auf Facebook und Twitter #VDZPS15.

Informationen zu Speakern der TEDxBerlin finden Sie unter www.tedxberlin.de. Hinweise zur günstigeren Anmeldung finden Sie im Login-Bereich unter www.publishers-summit.de.

Über TED und TEDx:
TED, die Innovationskonferenz aus den USA, hat sich dem Motto "Ideas Worth Spreading" verschrieben. TED steht dabei für Technology, Entertainment und Design. Die gemeinnützige Organisation mit Sitz in New York bietet innovativen Ansätzen und Ideen von inspirierenden Rednern aus allen Bereichen unserer Gesellschaft eine globale Plattform. Das Programm zeichnet sich durch die Kombination von 18-minütigen Live-Talks, Video-Talks und außergewöhnlichen Performances weltweit führender Denker, Macher und Künstler aus. Die Talks auf www.ted.com wurden bereits mehr als 3 Milliarden Mal angeschaut.

Druckansicht Seite weiterempfehlen