Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Twitter als „Social Media Partner“ des Publishers´ Summit 2012

Print & Digital Startseite

#PS2012 – unter diesem Hashtag läuft die Social-Berichterstattung des VDZ Publishers´ Summit

 

Twitter ist Social Media Partner des VDZ Publishers´ Summit am 8./9. November 2012. Der VDZ begleitet mit einem weiteren Kommunikationskanal das Programm und unterstreicht den Anspruch des Kongresses, die Präsenz von Zeitschrifteninhalten auf allen Plattformen zu thematisieren. „Twitter ist dabei ein hervorragender Konferenz-Partner, auch weil viele Teilnehmer diese Plattform aktiv nutzen und spannende Inhalte schnell und prägnant skaliert werden“, so VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer.

Social Media gehört zur modernen Publishing-Strategie und bringt den Marken der Verlage zusätzliche Reichweiten und den Redaktionen einen neuen Kommunikationskanal. Das Thema „Social Media – neue Marketingchancen im Verkauf und Vertrieb“ ist Gegenstand eines Fachpanels auf dem Summit. Dort stehen Fragen der Plattformen und Partner sowie der Content-Strategien im Mittelpunkt.

Der Publishers´ Summit ist die größte Netzwerkveranstaltung des VDZ und führt dieses Jahr Verlagswelt, Politik und Industrie wieder in Berlin zusammen. Zusätzlich zum Kongress findet am 8. November auch die traditionelle Publishers´ Night statt, auf der die Goldene Victoria des VDZ in vier Kategorien verliehen wird.

Weitere Informationen zum Publishers´ Summit finden Sie auf publishers-summit.vdz.de, der Facebook-Seite des VDZ sowie mit dem Hashtag #PS2012 auf Twitter.

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen