Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Vertrieb

Vermarktung der ePublishing-Angebote der deutschen Zeitschriften

Print & Digital Vertrieb

Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem ipad oder anderen Tablet PCs.

Die Zeitschriften werden dabei auf dem elektronischen Kanal weitgehend identisch wie die jeweiligen gedruckten Ausgaben abgebildet, d.h. auch mit Ihren Anzeigen, die in der jeweiligen Print-Ausgabe erschienen sind.

Viele deutsche Zeitschriften erscheinen bereits jetzt oder in naher Zukunft auch in digitaler Form (als pdf) auf dem ipad oder anderen Tablet PCs.
Die Zeitschriften werden dabei auf dem elektronischen Kanal weitgehend identisch wie die jeweiligen gedruckten Ausgaben abgebildet, d.h. auch mit Ihren Anzeigen, die in der jeweiligen Print-Ausgabe erschienen sind. Die Verbreitung dieser Ausgaben werden von der IVW als „ePaper“ erfasst und ausgewiesen. Wenn Werbungtreibende also mit Anzeigen in der Print-Ausgabe und dem ePaper einer Zeitschrift präsent sind, wird die Verbreitung Ihrer Anzeigen gesteigert.
Zudem entwickeln zahlreiche Print-Marken eigenständige elektronische Angebote für das ipad und andere Tablet PCs, sogenannte „eMagazines“. Auch hier wird es die Möglichkeit zu Anzeigenschaltungen geben, die jedoch individuell je Angebot vermarktet werden und je nach Marke die Möglichkeit zusätzlicher Features bieten.
Die Verlage freuen sich, den Werbungtreibenden damit zukünftig zahlreiche zusätzliche attraktive, von den starken Zeitschriftenmarken getragene Werbemöglichkeiten anbieten zu können.

Bitte sprechen Sie bei Fragen gerne Ihre Ansprechpartner in den Verlagen bzw. bei den Vermarktern an.



Druckansicht Seite weiterempfehlen