Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Wie sieht erfolgreiche Kommunikation von morgen aus?

Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt:

Am 14. und 15. April 2010 findet der erste Zukunftsworkshop an der Hamburg Media School statt: „The Future of Global Communication Leadership". Vordenker und hochkarätige Experten aus der Kommunikationsbranche entwickeln interaktiv mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in zwei Tagen Visionen zu Kommunikations- und Geschäftsmodellen der Zukunft.

In Kommunikation, Werbung, Marketing und Public Relations steht in nächster Zukunft ein fundamentaler Paradigmenwechsel bevor: Digital Natives, das heißt jene Generation der nach 1984 Geborenen, denen ein Leben ohne Internet und Handy unbekannt ist, werden das Gros der Arbeitnehmer stellen und damit auch die Regeln der Arbeits- und Kommunikationswelt revolutionieren.

Ziel des Zukunftsworkshops ist, Möglichkeiten und Ansätze für die Zukunft zu diskutieren – etwa wie die Auswirkungen der neuen Medien und die Zukunftsfähigkeit von Print - oder auch Ansätze zu entwickeln für neue Geschäftsmodelle in Bezug auf Unternehmen und Agenturen. Erfolgreiche Referenten aus der Kommunikations-, Werbe- und PR-Branche erarbeiten gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern in drei verschiedenen Think Tanks schwerpunktmäßig Ansätze für zukünftige Geschäfts- und Kommunikationsmodelle.

Potenzielle Teilnehmer des Workshops sind Geschäftsführer und Leiter von Marketingabteilungen, Art Directors und Creative Directors von Werbeagenturen und Führungskräfte aus PR und Unternehmenskommunikation, Werbe-, Media- und Spezialagenturen sowie Führungskräfte aus den Bereichen Markt- und Medienkommunikation.

Der Zukunftsworkshop wird von der Hamburg Media School in Kooperation mit dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA e.V. und der Gesellschaft Public Relations Agenturen e.V. veranstaltet.

Zum Abschluss erhalten die Teilnehmer ein Zertifikat der Hamburg Media School.

Termin: 14. und 15. April 2010
Ort:
Hamburg Media School / Mediencampus Finkenau
Finkenau 35, 22081 Hamburg

Programm und Anmeldung unter:
"Global Communications Leadership"

 

Druckansicht Seite weiterempfehlen