Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Workhop: Social Media Strategien 2013

Ausbildung

Wie entwickelt man eine Social Media Strategie für ein Verlagshaus? Mit dieser Frage beschäftigt sich der Workshop unter der Leitung von Ibrahim Evsan, dem Gründer von sevenload und Fliplife sowie einem der wichtigsten Experten für Social Media in Deutschland.

Die Besonderheiten von Verlagen im Social Media Kontext werden dabei ebenso vertieft, wie beispielsweise Fragen nach den zu beachtenden Parametern bei der Auswahl von Plattformen und der Wertschöpfung von Content.

Einen weiteren Fokuspunkt bildet der Aufbau einer adäquaten Organisationsstruktur, die für eine solide Implementierung notwendig ist, sowie Vorgehensweisen, um die internen Teams aktiv in die Social Media Strategie einzubinden.

Informationen zum Expertenforum: Social Media 2013! am Vortag, den 19. Februar 2013 gibt es hier!

Zielgruppe

Verantwortliche und Praktiker aus Verlagen und Medienunternehmen, Geschäftsführer, Verlagsleiter, Chefredakteure, Vertriebsmitarbeiter, Anzeigenverkäufer, Online-Redakteure, Mobile- & Online-Verantwortliche, Konzepter, Mediaplaner, Verantwortliche für Marketing und Online-Technik, Kaufmännische Leiter, Leiter und leitende Mitarbeiter der Mobile- & Digital-Abteilungen.

Informationen zum Expertenforum: Social Media 2013! am Vortag, den 19. Februar 2013 gibt es hier!

Druckansicht Seite weiterempfehlen