Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation

Zum Schutz von Kreativität & Vielfalt: www.pro-leistungsschutzrecht.de geht online

Erstellt von Eva-Anabelle v.d. Schulenburg

Die Debatte über die Einführung eines Leistungsschutzrechtes für Verlage intensiviert sich. So ging gestern die neue Internetseite der „Initiative gegen ein Leistungsschutzrecht“ (IGEL) online.

Die Debatte über die Einführung eines Leistungsschutzrechtes für Verlage intensiviert sich. So ging gestern die neue Internetseite der „Initiative gegen ein Leistungsschutzrecht“ (IGEL) online. Aus diesem Grund hat sich der VDZ entschlossen, die Argumente für die Einführung des Leistungsschutzrechtes offensiver darzustellen.

Basis ist eine neue Plattform mit einem inhaltlich gemeinsamen Auftritt von BDZV und VDZ auf der jeweils eigenen Homepage, unter monatlich wechselnder Zuständigkeit beider Verbände. Diese Plattform wollen wir sukzessive ausbauen.

Die Seite ist auf der zweiten Navigationsebene mit folgenden Punkten strukturiert:

  • Fakten & Argumente“
  • Statements
  • Aktuelles und
  • FAQ

 Informieren Sie sich gerne über die Positionen der Verleger, wichtige Fakten und aktuelle Berichte zum Thema Leistungsschutzrecht unter http://www.vdz.de/leistungsschutzrecht.html.

Und unterstützen Sie bitte im gemeinsamen Interesse unsere Initiative, indem Sie den Link selbst nutzen, ihn weiterempfehlen, an Ihre Redaktionen weiter geben oder ihn auf Ihre Homepage setzen.

Druckansicht Seite weiterempfehlen