MVFP-Pressefreiheitskampagne mit drei Testimonials | Kooperation mit Wall zeigt Motive auf über 2.300 digitalen Screens in 13 deutschen Städten | Anzeigenmotiv in über 100 Zeitschriften und Zeitungen
Die im Auftrag der Zeitschrift Reader's Digest jährlich durchgeführte „Trusted Brand Studie" untersucht, welche Marken in Deutschland besonderes Vertrauen genießen. Bei der diesjährigen Erhebung
Maria Lorenz-Bokelberg ist Gründerin und Co-Geschäftsführerin von Pool Artists und produziert mit ihrer Firma etliche bekannte Podcasts. Wir haben sie zu ihren fünf wichtigsten Takeaways vom Podcast
Matthias Ditzen-Blanke und Stefan Hilscher wurden in den Vorstand des BDZV gewählt und kündigen an, den Modernisierungsprozess fortzuführen und dabei die Wünsche und Interessen aller Mitglieder nach
#PressefreiheitIstDeineFreiheit: drei international bekannte Testimonials geben der Pressefreiheitskampagne des MVFP ihr Gesicht | die Kampagne läuft in 10 deutschen Großstädten auf digitalen Screens
MVFP: Medienpolitische Agenda 2023 | Digital: KI, ChatGPT, Web3, Metaverse – neue Räume für Verlage | HR & Recruiting: New Work selbst erleben und gestalten | Fachkräfte: Erfolgsfaktoren Employer