Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

146 Treffer:
1. Editorial Media: New York Times: Fabelquartal führt zu Rekordkursen
16.10.24, external
  Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära  
2. FUNKE: Mandy Becker wird Head of Monetization bei FUNKE Digital Publishing
27.05.24, news
  Sie ist zuständig für den weiteren und zukunftsgerichteten Ausbau der Vermarktungsaktivitäten.  
3. JALAG: Gabriele Heins wird Chefredakteurin des Feinschmeckers
07.03.24, news
  Zum 1. März übernimmt sie die Leitung des Magazins und folgt damit auf Deborah Middelhoff, die diese aus persönlichen Gründen zu Ende Februar abgegeben hatte.  
4. Gruner + Jahr / RTL: Nane Meyer und Ulrike Kaschuba sind stellvertretende Chefredakteurinnen der Digitalredaktion Women, People & Family
15.02.24, news
  Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.  
5. Gruner + Jahr / RTL: Philipp Coenen neuer stellvertretender Chefredakteur bei GALA
14.02.24, news
  Er ist bereits seit 2020 Mitglied in der Chefredaktion und hatte zuvor als stellvertretender Redaktionsleiter maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Magazins.  
6. Motor Presse Stuttgart: Kay Labinsky wird alleiniger Geschäftsführer
08.02.24, news
  Er folgt auf Dr. Andreas Geiger und Jörg Mannsperger, die diese Funktion bislang in einer Doppelspitze ausübten.  
7. Axel Springer: Alexandra Würzbach wird neue ICON-Chefredakteurin
23.11.23, news
  Damit löst sie die bisherige Chefredakteurin und Gründerin Inga Griese ab, die Herausgeberin des Magazins wird.  
8. Burda: Schärfung der Strategie für das deutsche Publishing-Geschäft
16.10.23, news
  Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck  
9. Condé Nast: Theresa Pichler wird Head of Editorial Content Glamour Germany
14.07.23, news
  Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.  
10. FUNKE: Ann-Kathrin Schöll wird übergreifende Chefredakteurin aller Women & Lifestyle-Portale
02.06.23, news
  Die Digitalspezialistin leitet seit 2018 die Redaktion von gofeminin. Ab 1. Juni verantwortet sie zusätzlich die Chefredaktion von myself.de, bildderfrau.de, donna-magazin.de, editionf.com und  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 146