Die Geschichte wiederholt sich – zumindest für den Branchenprimus. Wieder ist Wahljahr in den USA – und wieder verbucht die New York Times Company, die mit ihrer Berichterstattung in der Trump-Ära
Zum 1. März übernimmt sie die Leitung des Magazins und folgt damit auf Deborah Middelhoff, die diese aus persönlichen Gründen zu Ende Februar abgegeben hatte.
Nane Meyer konzentriert sich künftig auf die Entwicklung neuer Vermarktungspartnerschaften und innovativer digitaler Erlösmodelle, während Ulrike Kaschuba ihren Fokus auf das Thema Reichweite legt.
Er ist bereits seit 2020 Mitglied in der Chefredaktion und hatte zuvor als stellvertretender Redaktionsleiter maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des Magazins.
Elfi Langefeld und Sven Dams übernehmen die strategische Verantwortung für Produkt und Marketing. Rebecca Gottwald wird als COO die Produktionsprozesse beim BurdaVerlag verantworten. Florian Buck
Sie verantwortet GLAMOUR Germany künftig redaktionell und strategisch , um die Marke digital zu schärfen und zur führenden Stimme für Female Empowerment zu machen.
Die Digitalspezialistin leitet seit 2018 die Redaktion von gofeminin. Ab 1. Juni verantwortet sie zusätzlich die Chefredaktion von myself.de, bildderfrau.de, donna-magazin.de, editionf.com und