Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

27 Treffer:
1. Leser lieben Zeitschriften: 2,2 Milliarden Euro Umsatz im Einzelhandel mit Presse
30.11.21, news
  VDZ Distribution Summit: Strategien für Kundenbindung, Paid Content und Reader Revenue Print und Digital  
2. 13. VDZ Distribution Summit nimmt Vertriebsgeschäft in den Fokus
22.11.21, external
  Alle aktuellen Informationen zum Programm finden Sie auf www.vdz-distribution-summit.com  
3. Auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Paid-Content-Umsatz
15.03.21, news
  Aktuelle Print- und Paid-Content-Strategien, modernes Community-Building und die Inszenierung von Marken standen im Fokus des 12. VDZ Distribution Summit. 16 Sprecherinnen und Sprecher präsentierten  
4. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
03.03.21, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
5. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
17.02.21, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
6. Digitaler Kick-off des VDZ Distribution Summit: „Die Systemrelevanz der Presse manifestiert sich im Markt“
29.09.20, news
  Pressevertrieb als stabiles Fundament der Branche | Konsumenten bestätigen Vertrauen in journalistische Medien | Pay-Strategien – Erfolge in der Krise  
7. VDZ Distribution Summit – digitaler Kick-off am 29. September mit Philipp Welte und Stefan Ottlitz
15.09.20, news
  Teilnahme für VDZ-Mitglieder kostenfrei | Markus Schöberl moderiert die 90-minütige Livesession für Vertriebs-Experten  
8. VDZ Distribution Summit: 4 Milliarden Euro im Jahr geben Leser in Deutschland für ihre Lieblingszeitschriften aus
06.09.19, news
  Umsatz vom Leser als zentrale Säule des Verlagsgeschäfts | innovative Services, neue Datenkonzepte, moderne POS-Strategien | FUTURUM Vertriebspreise am Abend verliehen  
10. Beate Becker-Stahl, Frank Nolte, Wilfried Paepcke und Isabell Deeg sind die FUTURUM Preisträgerinnen und Preisträger 2019
15.08.19, news
  Die vier Vertriebspersönlichkeiten werden im Rahmen des VDZ Distribution Summit am 5. September ausgezeichnet.  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 27