Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
Der VDZ Distribution Summit am 3. März, 10:00 - 16:30 Uhr beleuchtet, wie Verkaufssteigerungen im Handel, Abo-Strategien und Leserbindung gelingen können.
Programm
10:00 Uhr
Begrüßung
Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien, Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ)
10:10 Uhr
Moderation
Markus Schöberl, Herausgeber, pv digest
Keynotes
10:15 Uhr
Print – stark in der Krise
Michael Fischer, Geschäftsführer, Sales Impact
10:35 Uhr
What's Next
Mit Zeitschriften in die Zukunft
Erfolgsgeschichten
11:00 Uhr
Die Marke erlebbar machen: Wie DIE ZEIT im Handel ihren Verkauf steigert
Christiane Paßers, Vertriebsleiterin, Zeitverlag
11:30 Uhr
75 Jahre AUTO MOTOR UND SPORT: Geschichte – Innovation – Vertrieb
Karina Pusch, Projektleiterin, Motorpresse Stuttgart
Birgit Priemer, Chefredakteurin auto motor und sport & MOOVE-Connected Mobility, Motorpresse Stuttgart
12:00 Uhr
Warum Engagement für Digital Subscriptions wichtig ist: Weltweite Benchmarken und Best Practices von über 300 globalen Kunden (it could change a little bit)
Clemens Hammacher, General Manager DACH, piano
12:10 Uhr
Mittagspause und Networking Break
Reader Revenue
14:00 Uhr
Effizienter Verkaufen am Telefon: Neuer Ansatz, Fallbeispiel und Erfahrungsbericht
Prof. Dr. Florian Bauer, Vorstand, Vocatus
Christopher Höpfner, Executive Sales Director G+J, DPV
14:20 Uhr
Instagram Best Case „Deutsch Perfekt” & erfolgreiche Paid Social Strategien des Spotlight Verlags
Michael Friedrich, Managing Director, BRANDPFEIL
14:40 Uhr
Insider-Impuls Paid Content – wir haben es geschafft und ihr könnt das auch
Matthias Bannert, Co-Gründer und Geschäftsführer, Medieninsider
Marvin Schade, Founding Editor und Co-Gründer, Medieninsider
15:00 Uhr
Building a successful digital subscription business
Lou Gautier, Principal, FT Strategies
15:20 Uhr
Benchmarking the Audience Business in Europe
Jim Bilton, Managing Director, Wessenden Marketing
Trends & Ausblick 2021
16:00 Uhr
Interview: EMOTION for me - das Clubmodell für Inner Growth, Gelassenheit und Inspiration!
Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin, Inspiring Network
16:15 Uhr
Aboshop-Scoring: Wie man die Kundenfreundlichkeit von Bestellprozessen messen kann (und was man dabei lernen kann)
Markus Schöberl, Herausgeber, pv digest
16:30 Uhr
Networking
Weitere Informationen zum Programm und für die Anmeldung finden Sie auf der Webseite des VDZ Distribution Summit.