Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
VDZDS, Vertrieb, Pressevertrieb, VDZ Distribution Summit 2021, Reader Revenue, Paid Content, Digital Subscription

Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue

Nachrichten Print & Digital

Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer

Der VDZ Distribution Summit am 3. März, 10:00 - 16:30 Uhr beleuchtet, wie Verkaufssteigerungen im Handel, Abo-Strategien und Leserbindung gelingen können.

Programm

10:00 Uhr
Begrüßung
Lutz Drüge, Geschäftsführer Print und Digitale Medien, Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. (VDZ)

10:10 Uhr
Moderation
Markus Schöberl, Herausgeber, pv digest

Keynotes

10:15 Uhr
Print – stark in der Krise
Michael Fischer, Geschäftsführer, Sales Impact

10:35 Uhr
What's Next
Mit Zeitschriften in die Zukunft

Erfolgsgeschichten

11:00 Uhr
Die Marke erlebbar machen: Wie DIE ZEIT im Handel ihren Verkauf steigert
Christiane Paßers, Vertriebsleiterin, Zeitverlag

11:30 Uhr
75 Jahre AUTO MOTOR UND SPORT: Geschichte – Innovation – Vertrieb
Karina Pusch, Projektleiterin, Motorpresse Stuttgart
Birgit Priemer, Chefredakteurin auto motor und sport & MOOVE-Connected Mobility, Motorpresse Stuttgart

12:00 Uhr
Warum Engagement für Digital Subscriptions wichtig ist: Weltweite Benchmarken und Best Practices von über 300 globalen Kunden (it could change a little bit)
Clemens Hammacher, General Manager DACH, piano

12:10 Uhr
Mittagspause und Networking Break

Reader Revenue

14:00 Uhr
Effizienter Verkaufen am Telefon: Neuer Ansatz, Fallbeispiel und Erfahrungsbericht
Prof. Dr. Florian Bauer, Vorstand, Vocatus
Christopher Höpfner, Executive Sales Director G+J, DPV

14:20 Uhr
Instagram Best Case „Deutsch Perfekt” & erfolgreiche Paid Social Strategien des Spotlight Verlags
Michael Friedrich, Managing Director, BRANDPFEIL

14:40 Uhr
Insider-Impuls Paid Content – wir haben es geschafft und ihr könnt das auch
Matthias Bannert, Co-Gründer und Geschäftsführer, Medieninsider
Marvin Schade, Founding Editor und Co-Gründer, Medieninsider

15:00 Uhr
Building a successful digital subscription business
Lou Gautier, Principal, FT Strategies

15:20 Uhr
Benchmarking the Audience Business in Europe
Jim Bilton, Managing Director, Wessenden Marketing

Trends & Ausblick 2021

16:00 Uhr
Interview: EMOTION for me - das Clubmodell für Inner Growth, Gelassenheit und Inspiration!
Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin, Inspiring Network

16:15 Uhr
Aboshop-Scoring: Wie man die Kundenfreundlichkeit von Bestellprozessen messen kann (und was man dabei lernen kann)
Markus Schöberl, Herausgeber, pv digest

16:30 Uhr
Networking

Weitere Informationen zum Programm und für die Anmeldung finden Sie auf der Webseite des VDZ Distribution Summit.

Druckansicht Seite weiterempfehlen