Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

77 Treffer:
1. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Oktober: Zeit und Brigitte führen vor Stern und Spiegel
14.11.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit im Oktober laut Nielsen-Statistik den höchsten Bruttowerbeumsatz (Grafik unten). Mit rund 8,9 Millionen  
2. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit und der Stern liegen im August gleichauf an der Spitze
17.09.24, external
  Titel aus Hamburg führen im August das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen an: Mit rund 5,9 Millionen Euro Bruttoumsatz liegen Zeit und Stern gemeinsam  
3. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz Juli: Prisma-Regionalausgaben führen das Ranking an
21.08.24, external
  Unter allen Zeitschriften, Wochen-/Sonntagszeitungen und Supplements erzielen zwei Regionalausgaben der TV-Beilage im Juli die höchsten Bruttowerbeumsätze: Die Südausgabe kommt auf rund 5,4 Millionen  
4. Wort & Bild Verlag: Dr. Judith Pöverlein ist neue Leiterin der Unternehmenskommunikation
15.07.24, news
  Sie folgt auf Julie von Wangenheim, die sich neuen Aufgaben in Berlin widmen wird.  
5. ZEIT Verlagsgruppe: Tyler Mitchell wird Fotokolumnist beim ZEITmagazin
29.05.24, news
  Er zeigt und kommentiert ab sofort jede Woche eines seiner Bilder.  
6. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Die Zeit führt vor Stern und Brigitte. Prisma legt in Nord und Süd spektakulär zu
22.05.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im April die höchsten Bruttowerbeeinnahmen. Mit rund 6,7 Millionen Euro liegt die Hamburger  
7. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Zeit und Spiegel sind führende Kiosk-Titel im 1. Quartal, Prisma legt kräftig zu
16.04.24, external
  Die Zeit und Der Spiegel führen im 1. Quartal das Ranking der anzeigenumsatzstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochenzeitungen an (Tabelle unten). Die Zeit kommt auf rund 20,6 Millionen  
8. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
18.12.23, external
  Der November hat wettermäßig nicht den besten Ruf, stellt aber aufgrund der vorweihnachtlichen Werbung traditionell das jährliche Highlight für viele Anzeigenleitungen dar. Diesmal konnte Die Zeit  
9. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
10. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Der Stern führt das Ranking im Juli an
20.08.23, external
  Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen  
Suchergebnisse 1 bis 10 von 77