Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

830 Treffer:
741. "Eine hochsensible Entwicklung"
30.11.11, news
  Zum Jahresende wird Wolfgang Fürstner, 67, sein Amt als Hauptgeschäftsführer des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) niederlegen. Die Nachfolge tritt dann der ehemalige IDG-Manager  
742. VDZ startet 2012 neue „Print wirkt“-Kampagne
29.11.11, news
  Relaunch der preisgekrönten Gattungsmarketing-Kampagne mit der Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin  
743. "Moderne Regeln für eine moderne Zeitschriftenwelt“
18.11.11, news
  Zeitschriftentage in Berlin eröffnet  
744. "Moderne Regeln für eine moderne Zeitschriftenwelt“
18.11.11, news
  Zeitschriftentage in Berlin eröffnet  
745. Werbung in Publikumszeitschriften wirkt intensiv, präzise und nachhaltig – Frische Argumente und neuer Auftritt für printwirkt.de
15.11.11, news
  Mit einem Relaunch von printwirkt.de und einer überarbeiteten Argumentation für die Gattung Print startet der VDZ auf den Zeitschriftentagen 2011 das Gattungsmarketing 2012  
746. In eigener Sache: printwirkt.de mit neuem Gesicht
15.11.11, news
  … weiter in das Bewusstsein der Zielgruppe bringen.“, so Arne Bergmann, ehrenamtlicher Leiter der AG Kommunikation des Arbeitskreises Pressemarkt Anzeigen (PMA) im VDZ. Zentrales Element der Seite ist die…  
747. W&V-Aktion „Komm in die Werbung“ – die Sieger
20.10.11, news
  … wird unterstützt vom ZWA (Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft), GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen), VDZ (Verband Deutscher Zeitschriftenverleger) und dem Handelsblatt. Hier geht…  
748. Steve Jobs hat die Verlagswelt verändert.
06.10.11, news
  …Der VDZ würdigt seinen Beitrag zur Entwicklung der Kommunikation.  
749. Gamification
05.10.11, news
  Aktueller „Letter“ zeigt Chancen des Geschäfts mit dem Spiel  
750. Die Stärken von Print und Online - erfolgreich argumentieren
05.10.11, news
  Ansätze zur gezielten Argumentation für Printverkäufer und Verlagsmitarbeiter  
Suchergebnisse 741 bis 750 von 830