Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1623 Treffer:
21. DER SPIEGEL – seit 30 Jahren online: Die Zukunft liegt im Digitalen
24.10.24, news
  …Am 25. Oktober 1994 ging DER SPIEGEL als erstes Nachrichten-Magazin der Welt online. Drei Jahrzehnte danach ist die…  
22. PZ Online: Auflagen im 3. Quartal: Wachstum gegen den Trend ist möglich – in ganz verschiedenen Segmenten
24.10.24, external
  Im Zuge der Digitalisierung bröckeln bekanntlich die Printauflagen vieler Zeitschriften. Die neue IVW-Quartalsmeldung weist aber auch eine Reihe von Titeln aus, die gegen den Trend ihre  
23. Handelsblatt Media Group: Viktoria Bolmer wird neue Leiterin Unternehmenskommunikation
21.10.24, news
  Zuvor war sie für die Bundesregierung tätig.  
24. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit liegt klar vorn in der Neun-Monats-Bilanz
17.10.24, external
  Unter allen am Kiosk erhältlichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen erzielte Die Zeit in der Kumulation der ersten neun Monate den höchsten Bruttowerbeumsatz. Mit rund 62,6 Millionen Euro  
25. Schlütersche: Martin Schachtner übernimmt Chefredaktion von „AutoRäderReifen-Gummibereifung"
11.10.24, news
  Er kommt von der Fachzeitschrift amz, die ebenfalls zur Schlüterschen Mediengruppe gehört.  
26. ZEIT Verlagsgruppe: Christoph Farkas ist neuer Chefredakteur von ZEIT Campus
10.10.24, news
  ZEIT CAMPUS produziert und publiziert künftig auch Inhalte für ZEIT ONLINE und Social Media.   
27. Wohin geht die Reise beim BurdaVerlag?
08.10.24, news
  Elisabeth Varn, CEO des BurdaVerlags, stellte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest die Zukunftspläne ihres Medienhauses vor.  
28. Ist Deep Journalism die Rettung für Qualitätsmedien?
04.10.24, news
  Sebastian Turner, Gründer und Herausgeber von Table.Media, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, was das Erfolgsrezept seiner Table.Briefings ausmacht und wie  
29. Deutscher Landwirtschaftsverlag: Anke Fritz ist neue Chefredakteurin von agrarheute
01.10.24, news
  Zuvor war sie stellvertretende Chefredakteurin des Mediums.  
30. Wie man Preise differenziert und Gewinne steigert
30.09.24, news
  Dr. Sebastian Voigt, Partner bei hy, dem Beratungsunternehmen der Axel Springer Group, erklärte bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest, wie sich dynamisches Pricing im Verlagswesen  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 1623