Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

775 Treffer:
91. Philipp Welte fordert nachdrücklich faire Rahmenbedingungen und die Unteilbarkeit der Presse
25.10.23, news
  Zukunft der freien Presse verlangt Rechtssicherheit bei KI-Anwendungen in Medien | Im Rahmen der Medientage München verlangt Philipp Welte neben der Unteilbarkeit der Presse auch die Förderung von  
92. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
93. ‚Future Media Now‘: KI als Game-Changer in der Medientransformation
17.10.23, news
  So verändert generative KI die Pressebranche | Mensch-Maschine-Kollaboration als Schlüssel | Wer nicht experimentiert, verliert  
94. AdTech Sammelklage gegen Google: Anmeldung für Verlage bis zum 30. November möglich
10.10.23, news
  Medienhäuser, die programmatische Anzeigen vertreiben, können sich bis zum 30. November 2023 einer Sammelklage anschließen.  
95. „Wir erleben gerade die dritte Stufe der digitalen Evolution“
06.10.23, news
  Jonas Triebel, Sprecher des MVFP-Arbeitskreises „Digital“ und Vorstand bei Foundry, spricht im Interview mit PRINT&more über digitale Erfolgsmodelle, Chancen und Herausforderungen von KI und sein  
96. MVFP Bayern | Kaminabend am 09. November 2023 in München
05.10.23, external
  … über die aktuellen Herausforderungen für Unternehmen und welche Veränderungen notwendig sind, um die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und die wirtschaftliche Erholung voranzutreiben.  
97. Regulierung künstlicher Intelligenz aus der Sicht privater Presse
19.09.23, news
  … als eine KI, die selbstständig synthetische Publikationen veröffentlicht. Und für den absehbaren Wettbewerb zwischen Roboterpresse und privat finanzierten Menschenmedien fehlt ein praktikabler Minimalschutz…  
98. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
17.09.23, external
  Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im  
99. PZ Online | Visits im Juli: Fußball- und Freizeitangebote mit Zuwachsraten
22.08.23, external
  Die Verlagsangebote verbuchten im Juli 2,30 Milliarden Visits. Das waren 30 Millionen Visits oder 1,3 Prozent mehr als im Vormonat. Der Anteil der mobilen Visits betrug 77 Prozent. Auf die Top Twenty  
100. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Der Stern führt das Ranking im Juli an
20.08.23, external
  … Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Dank des ansehnlichen Vorsprungs vor den Wettbewerbern Spiegel (5,4 [...]  
Suchergebnisse 91 bis 100 von 775