Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1031 Treffer:
261. Schlütersche: Frank Eberle leitet den Nationalen Verkauf in der Schlüterschen Mediengruppe
21.04.20, news
  In seiner neuen Tätigkeit verantwortet Frank Eberle medienübergreifend die Fachbereiche Kfz & Mobilität, Gesundheit & Pflege, Handwerk & Bau sowie Tiergesundheit  
262. Finanzierbares Presse-Zustellsystem für alle Presseverlage essentiell!
07.04.20, news
  Jedes staatliche Konzept zur Förderung der privaten Pressezustellung muss für die gesamte periodische Presse gelten.  
263. Stephan Scherzer in Horizont: „Nie dagewesener Stresstest“
22.03.20, news
  Im HORIZONT-Interview mit Chefredakteur Jürgen Scharrer spricht VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Dramatik der Corona-Krise – und warum die US-Plattformen bald 90 Prozent Marktanteil  
264. dpa im Gespräch mit Stephan Scherzer: Magazine sollten Soundlogos entwickeln
24.02.20, news
  Anna Ringle, dpa, sprach mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über den Sound einer Marke und die Bedeutung von Audio auch für Magazine | erschienen bei dpa am 08.02.2020  
265. FUNKE: Christian Siebert wird Leiter des neuen Geschäftsbereichs FUNKE ONE
21.02.20, news
  Sebastian Kadas übernimmt als Chief Product Officer die Produktentwicklung und Strategie der FUNKE MEDIENGRUPPE  
266. Indie-Mags: lebendige Kreativszene mit hoher Schaffenskraft
16.02.20, news
  Unabhängige Blattmacher lieben Print und setzen Trends | PRINT&more stellte das Zeitschriftensegment „Independent Magazines“ vor.  
267. Keesing: Anja Berthold neue Kollegin im Berliner Rätselverlag
14.02.20, news
  …Keesing Deutschland GmbH verstärkt sich im Vertrieb  
268. Hans-Werner Lindgens erhält die Ehrensenatorenwürde der EBS Universität
13.02.20, news
  EBS Universität würdigt herausragendes Engagement für Generationen von Studierenden. Lindgens ist Geschäftsführer der ACADEMIA-PRESS/STUDENTEN-PRESSE und VDZ-Mitglied.  
269. Editorial Media | Werbung oder nicht? – wie Google jetzt Suchtreffer markiert
28.01.20, external
  Die klare Trennung von bezahlter Werbung und redaktionellen Inhalten ist nicht nur für journalistische Medien eine unverzichtbare Anforderung. Auch Internet-Suchmaschinen müssen deutlich machen,  
270. Stephan Scherzer im dpa-Interview: „Es wäre hochdramatisch, wenn auf diesem Feld die Presse geteilt wäre“
15.01.20, news
  Anna Ringle, dpa, im Gespräch mit VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer über die Zustellung von Zeitschriften | erschienen bei dpa am 13.01.2020  
Suchergebnisse 261 bis 270 von 1031