… dankte den Delegierten für ihr Vertrauen und blickte in die Zukunft: „Das Tempo, mit der sich unsere Welt verändert, wird noch zunehmen. Zeitschriftenverlage haben aber gute Voraussetzungen, zu den Gewinnern…
Zweitägiges Jahrestreffen der Fachmedienbranche startet heute im Q2 in Essen zum Thema „Monetarisierungs-Strategien“ / Keynotes von York von Heimburg, Sascha Lobo und Prescott Shibles / Neues
… sowie von der hohen kontinuierlichen Qualität der Wirkungsnachweise. Der FIPP Research Award wird vom Weltverlegerverband für herausragende Arbeiten auf dem Gebiet der Medien- und Wirkungsforschung…
… Jubiläums der Deutschen Fachpresse ein sichtbares Zeichen für den Aufbruch der Fachverlage in die Welt der vernetzten Informationen. Vernetzen ist auch das Motto der neuen Programmelemente: Das Business…
… zu Wort gemeldet habe und sich dabei allgemein zum Schutz der Kreativität in der digitalen Welt bekenne, ein Verweis auf weitere europäische und nationale Möglichkeiten zur Diskussion reichten jedoch…
VDZ-Hauptgeschäftsführer Stephan Scherzer im aktuellen promedia Interview über Datenschutz, Regulierung, neue Geschäftsmodelle und die Bedeutung von Kreativität
"Die volatile Lage des deutschen Werbemarktes hält noch an, aber wir haben aktuell und auf mittelfristige Sicht Grund zur Hoffnung auf Schubkraft." So fasste Michael Kern, Präsident des
Neues VDZ White Paper stellt Marktentwicklungen, technologische Herausforderungen und Strategien für Verlage zur Optimierung von Ertrags- und Kostenseite vor
… gewonnen.
Veranstalter sind der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und der Weltzeitungsverband WAN-IFRA. Weitere Informationen und Anmeldungen:…