… und Redaktion werden wir unsere Kompetenz beim Thema Corporate Books und der Verzahnung von Digital und Print weiter verstärken“ so Verlegerin Dr. Marcella Prior-Callwey.
Köpfe, Callwey, Projektgeschäft…
Wer sich auf die Suche nach dem idealen Umfeld für Paid Content von Zeitungsverlagen macht, sollte sich gen Norden orientieren. Und zwar so nördlich wie möglich: Norwegen heißt das gelobte Land von
…Andreas Heimann, dpa, im Interview mit Stephan Scherzer | erschienen bei dpa am 3. Januar 2018: Print bleibt der Kern des Geschäfts; VDZ rechnet mit noch härterer Konkurrenz durch Google und Co.
… ist die freie, unabhängige Presse mit der Vielzahl ihrer Stimmen die richtige Antwort. Gerade mit Print und journalistischen Inhalten auf allen Plattformen haben die Verlage einen sehr starken Anker, um…
Das neue Jahresheft des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) ist erschienen. Darin äußern sich prominente Branchenexperten und Unternehmenschefs zu aktuellen Trends und
PRINT&more mit großem Rückblick auf Publishers‘ Summit und Night | VDZ-Präsident Rudolf Thiemann in seinem ersten PRINT&more-Interview | zehn Exklusiv-Interviews und Artikel mit Philipp Welte, Peter Bandermann,…