Es ist die Multi-Milliarden-Frage für Marketer: Was ist das ideale Werbeumfeld? In den letzten Jahren wanderten immer mehr Werbedollar und -euro zu Digitalplattformen. Onlinemedien werden jedoch
Nach zehn Jahren hat sich die ehemalige Chefredakteurin Ivonne Rammoser dazu entschieden, Health&Care Management zu verlassen und sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen.
… Fachzeitschriften des Medienhauses ist Ergebnis unternehmerischen Mutes, erfinderischer Ideen und redaktioneller Unabhängigkeit | erschienen in PRINT&more 3/2020
Mord und Totschlag, die Abgründe der menschlichen Seele: Die überraschenderweise größtenteils weibliche Fangemeinde von "True Crime", Geschichten über wahre Verbrechen, scheint stetig zu wachsen. Ein
Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |
„stern Crime“ hat mit GRAZIA- und „Jolie“-Chefredakteurin Ingrid Rose einen Fan der ersten Stunde, der jede Zeile, jede Bildunterschrift und jeden Leserbrief im Heft liest. In PRINT&more 2/2020