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1006 Treffer:
101. Europäische Verlegerorganisationen fordern: Freiheit und Vielfalt der Medien im Digital Services Act besser schützen
25.11.21, news
  Die europäischen Dachverbände der Presseverleger, EMMA-ENPA, NME und EPC, haben die EU-Gesetzgeber gemeinsam dazu aufgefordert, die Integrität redaktioneller Inhalte und die Freiheit und Vielfalt der  
102. VDZ-Kampagne für Publikumszeitschriften #DARUMMARKENMEDIEN wird fortgesetzt
22.11.21, news
  Zwei neue Anzeigenmotive der Gattungsmarketing-Kampagne | Apotheken Umschau, c’t, PC-Welt und Vital als neue Marken dabei | Kommunikationsleistung durch hochwertige journalistische Umfelder im  
103. VDZ: Wir suchen Verstärkung! Junior Projektmanager (m/w/d) mit Schwerpunkt Veranstaltungen
17.11.21, news
  …Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V. besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen oder eine Junior…  
104. Presseausweis 2022 beantragen: Wichtiges Werkzeug für hauptberufliche Journalistinnen und Journalisten
15.11.21, news
  Bundeseinheitlichen Presseausweis für 2022 bei den Landesverbänden des VDZ beantragen  
105. VDZ und BDZV begrüßen „historisches Urteil“ des Europäischen Gerichts zu „Google Shopping“
10.11.21, news
  EuG bestätigt Entscheidung der Europäischen Kommission, wonach der Suchmaschinenkonzern Google seine Marktmacht gegenüber konkurrierenden Preisvergleichsdiensten missbraucht.  
106. BV Abo: Gemeinsamer Blick auf den Verbraucher?
09.11.21, news
  Rückblick auf die Online-Veranstaltung des Bundesverbandes Abonnement mit Verbraucherschutz-Staatssekretär Prof. Dr. Christian Kastrop, Prof. Dr. Christoph Fiedler, Dr. Bernd Nauen, Martin Lange  
107. DJV: Neuer Vorstand auf dem Verbandstag gewählt
08.11.21, news
  Frank Überall steht für weitere zwei Jahre an der Spitze des Deutschen Journalisten-Verbands  
108. Strategische Wachstumsziele: Zeitschriftenverlage setzen auf Reader Revenue, Nachhaltigkeit und Prozess-Optimierung
08.11.21, news
  Verlagsstudie 2021 zeigt fünf wichtige strategische Handlungsfelder für die Zukunft | Prozess-Optimierung hat für 82 Prozent höchste Priorität | Steigerung des Reader Revenue für über 70 Prozent  
109. k3d: Kultur- und Kreativwirtschaft fordert exponierte Zuständigkeit in der neuen Bundesregierung
05.11.21, news
  Führende Branchenverbände schließen sich in der „Koalition Kultur- und Kreativwirtschaft in Deutschland (k3d)“ als offenes Bündnis zusammen  
110. Pläne der EU gefährden die Markt- und Medienvielfalt in der digitalen Welt
05.11.21, news
  VDZ und BDZV fordern gemeinsam mit zahlreichen europäischen Presseverbänden wirksame Regulierung von Torwächterplattformen  
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