Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1625 Treffer:
1591. Erfolgreiche Abo-Gewinnung trotz „Werbeverbot“ Wie Sie gezielt und effizient an neue Leser und User kommen
13.09.10, news
  … fest. Es bleibt weiterhin möglich im B2B Bereich Magazine zu versenden, potenzielle Interessenten anzurufen…  
1592. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
25.08.10, news
  If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital  
1593. VDZ fördert kreativen Werbenachwuchs
10.08.10, news
  Vom 3. bis 8. Oktober bietet der 19. VDZ-KreativWorkshop für die besten Nachwuchstalente aus Deutschlands Werbeagenturen die einmalige Gelegenheit,  
1594. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Jahrbuch 2010 – Fachmedien im digitalen Wandel
09.08.10, news
  Fachmedien verändern sich: Sie stellen sich ein auf junge Leser und neue Erwartungen ihrer Kunden, bieten im Internet Shops, Handelsbörsen und Communitys an und informieren crossmedial über aktuelle  
1595. „Ordnungspolitisches Monster“
30.07.10, news
  „Eine Reihe von Verlagen verdient wieder mehr Geld, wenn auch nicht unbedingt im klassischen verlegerischen Geschäft. Die Stimmung ist deutlich besser als vor einem Jahr….“  
1596. Alles über ePublishing für Verlage – Neues VDZ-White Paper
19.07.10, news
  Wie eine aktuell veröffentlichte Studie des VDZ zeigt, beschäftigen sich nahezu alle Verlage intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei einhellig große Chancen. Ergänzend dazu  
1597. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
15.07.10, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
1598. Gedrucktes Kino
02.07.10, news
  Sonderwerbeformen finden mehr Beachtung und Leser erinnern sich besser.  
1599. Printkampagne als wichtigster Bestandteil im Kommunikationsmix
01.07.10, news
  … neue Kampagnenmotiv“, so François Cambier, Marketing Manager bei Pernod Ricard Deutschland und verantwortlich…  
1600. Starke Argumente für Print
18.06.10, news
  Allen Unkenrufen zum Trotz: Die Generation Facebook nutzt gerne Zeitschriften. Laut der Studie Communication Networks lesen 92 Prozent der 14- bis 29-Jährigen regelmäßig Zeitschriften.  
Suchergebnisse 1591 bis 1600 von 1625