Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

228 Treffer:
211. „Beraten, informieren, bilden, verhandeln, vernetzen und helfen“
21.10.11, news
  Bericht der Jahrestagung des südwestdeutschen Zeitschriftenverleger-Verbandes  
212. Kooperationen für Verlage immer wichtiger
20.10.11, news
  Gemeinsame Kooperationsstudie zwischen VDZ, KPMG und Hochschule Fresenius in München vorgestellt  
213. Aufwärtstrend in der Verlagsbranche stabilisiert sich
05.10.11, news
  Kooperationen als Wachstumsfaktor  
214. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
02.09.11, news
  Der neue Leitfaden des VDZ-Arbeitskreises Ausländische Märkte ermutigt und zeigt, wie ein Auslandsengagement strategisch aufgebaut wird  
215. Die richtige Strategie führt zum Erfolg – „Erfolgreich im Ausland verlegen“
26.08.11, news
  … ist die Aussicht, auch im Ausland erfolgreich Fuß zu fassen, nicht mehr nur für Großverlage vielversprechend.…  
216. Online internationale Märkte ausprobieren
11.08.11, news
  … die bessere Lösung für Verlage, um im Ausland Fuß zu fassen?Weidemann: Für kleinere Verlage, die sich nur…  
217. In 33 Kopien um die Welt
19.06.11, news
  Ausleihen statt ausdenken: Warum Verlage mit Lizenz-Titeln oft weniger riskieren als mit neuen Marken  
218. "Wir streiten für eine Beteiligung"
26.01.11, news
  … Verlage wird kommen, prophezeit der VG-Media-Chef Markus Runde. Den vollständigen Artikel lesen sie…  
219. Verlage erobern neue publizistische Märkte und steigern ihre Effizienz in der Produktion von Inhalten
13.10.10, news
  Die wirtschaftliche Entwicklung zwingt die Verlage zu Veränderungen in ihrem publizistischen Kerngebiet, um nicht einem Verdrängungs- und Konsolidierungswettbewerb zu unterliegen.  
220. Eroberung neuer publizistischer Märkte
11.10.10, news
  Ihre neue Studie „Neue publizistische Geschäftsfelder für Verlage“ werden VDZ und KPMG zusammen am Mittwoch, 13.10., auf den Medientagen München vorstellen.  
Suchergebnisse 211 bis 220 von 228