… Medienwandel setzt sich mit großer Wucht fort. Die transmedialen Reichweiten der Zeitschriften „Print, Web, Mobile und Social“ sind so groß wie nie zuvor und wachsen weiter. Die Monetarisierung der…
… Herausforderungen.Dabei wissen wir, dass das Interesse an Zeitschriften und Zeitschrifteninhalten in Print, im Web, auf Tabletts und Smartphones so groß wie nie zuvor ist, mehr als 90 Prozent der…
Deutsche Fachpresse vergibt Auszeichnung für beste Fachmedien des Jahres / Branchenaward ist als Gütesiegel etabliert und begehrt / Einsendeschluss: 8. Februar 2013
… zum 6. Digital Innovators Summit (das vollständige Interview finden Sie in der nächsten Ausgabe der PRINT&more 4/2012, die in der kommenden Woche erscheint)
Nationale und internationale Entscheider auf dem Expertenforum „Social Media 2013“ speziell für die Verlags- und Medienbranche
Strategieansätze, praxiserprobte Ideen und Konzepte von namhaften