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2340 Treffer:
1781. Israel ist VDZ-Partnerland 2013
09.01.13, news
  Israel ist VDZ-Partnerland 2013 / weltweit einer der Top-Standorte innovativer Start-ups / International ausgerichtete Strategie bietet deutschen Verlagen attraktive Ge-schäftsmöglichkeiten /  
1782. Weil Inhalte etwas wert sind: Paid Content – Status und Strategien
03.01.13, news
  Status und Erfolgsfaktoren von Publishing Paid Content im neuen VDZ-White Paper  
1783. Zeitschriftenbranche verhalten optimistisch für 2013
21.12.12, news
  Stephan Scherzer im dpa-Interview  
1784. Der VDZ wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
21.12.12, news
  … Auswahl der wichtigsten Stichworte.Und so war der VDZ auf den vielen Gebieten des immer komplexeren Zeitschriftengeschäftes mehr denn je gefordert, mit seiner Arbeit die Zeitschriftenbranche politisch,…  
1785. Im Start-up-Modus
20.12.12, news
  …Umbruch und Aufbruch: In Berlin diskutiert die Zeitschriftenbranche über Chancen und Risiken der digitalen Revolution  
1786. 40 Jahre Service der körperlosen Remission im Pressevertrieb
19.12.12, news
  … der Verband Deutscher Zeitungsverleger (VDZ) das Verfahren der körperlosen Remission von Zeitungen und Zeitschriften (KR). Seit 40 Jahren ist der körperlose Warenfluss zwischen Einzelhandel, Großhandel und…  
1787. Im Austausch – Verlagshäuser, Industrie und Politik
18.12.12, news
  PRINT & more 4/2012 erschienen  
1788. Jahresbericht der European Magazine Media Association (EMMA) erschienen
05.12.12, news
  … immer stärker: Die Leser werden selbst zu Autoren und teilen Inhalte auf verschiedenen Plattformen. Zeitschriftenverlage publizieren ihre Inhalte auf immer mehr Kanälen und sehen sich dabei oft gesetzlichen…  
1789. "Verlage zensieren negative Stimmen zum Leistungsschutzrecht"!
04.12.12, news
  …Kleine Erinnerungshilfe und zur Behauptung, Zeitungen und Zeitschriften seien frei von Kritik am LSR – hier eine kleine Sammlung von Beiträgen der Leistungsschutzrechtsgegner auf verlegerischen Plattformen: Im…  
1790. Zeitschriftenverleger schlagen Alarm: Wie Google seine Nutzer in die Irre führt
03.12.12, news
  …Mit einer Kampagne macht Google Stimmung gegen ein Leistungsschutzrecht für Verlage. Aus Sicht der Zeitschriftenverleger ist die Botschaft des Suchmaschinen-Giganten dreist. Weshalb, erklärt Christoph Fiedler vom VDZ in…  
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