In ihrer neuen Position wird sie einen starken Fokus auf den konsequenten Kulturwandel der Unternehmensgruppe sowie die zukunftsgerichtete Gestaltung aller Mitarbeiter-Touchpoints in die
Das internationalen Forum bringt Europas tonangebende Redakteure, Kommentatoren und Medienbesitzer sowie öffentliche Schlüsselfiguren zusammenzubringen, um die Rolle und den Einfluss der Medien in
Stefan Betzold wird Chief Product Marketing Officer, Walther Steinhuber wird Chief Product and Technology Officer und Jan Rudolph wird Chief Content Officer Digital.
Mit dem Preis für herausragenden deutschen Zeitungsjournalismus werden Autorinnen und Autoren gewürdigt, die „das Bewusstsein für Qualität und Verantwortung journalistischer Arbeit lebendig erhalten“.
Iris Ostermaier wird Chief Financial Officer, Christian Röpke wird Chief Product Officer und Nils von der Krall ist als Chief Commercial Officer übergreifend für die Vermarktung in den B2C- und
In Zusammenarbeit mit den Chefredakteuren sowie der leitenden Redakteurin verantwortet er die inhaltliche Ausrichtung und Weiterentwicklung aller Marken und Formate.