Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1624 Treffer:
431. ZEIT Verlagsgruppe: Dirk Peitz und Judith Liere leiten das Ressort Kultur bei ZEIT ONLINE
09.03.21, news
  Dirk Peitz folgt auf Rabea Weihser, die die Redaktion auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen Aufgabe zu widmen. Judith Liere wechselt als stellvertretende Ressortleiterin Kultur im Mai  
432. EMMA: European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google's gatekeeper role
05.03.21, news
  European Press Publishers are seriously concerned that the Google Privacy Sandbox further reinforces Google’s gatekeeper role  
433. Paid Content: Zeitschriftenmedien auf dem Weg zu 300 Millionen Euro Umsatz
03.03.21, news
  VDZ Distribution Summit: Leseransprache und Vertrieb auf allen Kanälen – im Livestream Trends und Neuigkeiten von Michael Fischer (Axel Springer), Christiane Paßers (Zeit Verlag), Birgit Priemer  
434. Wort & Bild Verlag: Julia Rotherbl wird Mitglied der Chefredaktion der Apotheken Umschau
02.03.21, news
  …Zuvor war Rotherbl bereits langjährige Textchefin des Magazins aus dem Wort & Bild Verlag.   
435. Europas Presseverleger und Microsoft fordern gemeinsam einen Schlichtungsmechanismus nach australischem Vorbild in Europa
22.02.21, news
  Tech-Gatekeeper sollen Presseverleger fair für die Nutzung von Inhalten entlohnen  
436. Europe’s press publishers & Microsoft call for Australian-style arbitration mechanism in Europe
22.02.21, news
  EMMA, ENPA, EPC, NME and Microsoft today agreed to work together on a solution to ensure tech gatekeepers remunerate press publishers fairly for use of content  
437. Handelsblatt Media Group: Kirsten Ludowig in die Chefredaktion berufen
18.02.21, news
  Ludowig wird ab 1. März 2021 Stellvertreterin von Handelsblatt-Chefredakteur Sebastian Matthes.   
438. Erfolgsfaktor Leserumsatz: 12. VDZ Distribution Summit am 3. März bietet Impulse und Erfolgsgeschichten rund um Reader Revenue
17.02.21, news
  Virtuelle Konferenz mit Beiträgen von u.a. Prof. Dr. Florian Bauer, Michael Fischer, Katarzyna Mol-Wolf, Christiane Paßers und Birgit Priemer  
439. PZ Online: Nielsen-Statistik Januar: Lockdown erschwert den Start ins neue Werbejahr
17.02.21, external
  Einen Januar-Lockdown gab es im Vorjahr noch nicht. Erwartungsgemäß erschwert er diesmal den Start ins Werbejahr. Zwar gibt es auch Produktgruppen wie etwa Telekommunikation, die stärker als im  
440. Editorial Media: Wie die GLAMOUR Shopping-Week hohe Reichweiten und Millionenumsätze erzielt
17.02.21, external
  Es ist eines der größten Shopping-Events in Deutschland: die GLAMOUR Shopping-Week. Seit nun schon 15 Jahren gilt sie als Erfolgskonzept, von dem nicht nur Leserschaft und Condé Nast Germany, sondern  
Suchergebnisse 431 bis 440 von 1624