MVFP Distribution Summit 2022 in Hamburg gestartet | Top-Referenten von Bauer Media Group, Motor Presse Stuttgart, Stiftung Warentest, Hubert Burda Media, Heise, ZEIT u.v.m. | PUR-Abos als
Der Deutsche Werberat hat im ersten Halbjahr 2022 mit 219 Fällen über 20 Prozent weniger Werbemaßnahmen im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entschieden.
KLAMBT erwirbt 100 Prozent der Anteile an Delius Klasing und steigt in den Special Interest-Markt ein. Verleger Konrad Delius wird Vorsitzender eines neuen Beirates.
Mittagstalk der bayerischen Landesvertretung des MVFP mit Burkhard Stork, Hartmut Ulrich sowie Hubertus von Selchow und Simon Schön über Wandlung von Mobilitätskonzepten und die wachsende Bedeutung
Fachmedienhäuser im Spiegel der Medien: Hanser Verlag, Beckmann Verlag, Fachmedien Otto Schmidt, Nomos, DuMont Business Information und Vogel Communications Group
Seit 1. Juli verstärkt Ina Brackmann das neunköpfige Team als Sales Direktorin. Sie berichtet an Verlagsleiter Peter Gerich. Zuletzt war sie als Head of Publisher Sales bei Ströer tätig.
Ab September ist Stolz als Chief Financial Officer für das deutsche Publishing-Geschäft bei der Bauer Media Group tätig. In dieser Rolle wird sie an BA Publishing CFO Andrzej Choynowski berichten und
Deutschlands größtes Vorlesefest am 18. November 2022 | Jahresthema „Gemeinsam einzigartig“ | Ab sofort Anmeldung für Vorleseaktionen unter www.vorlesetag.de
MVFP Distribution Summit am 1. September in Hamburg mit Top-Referenten sowie Best Cases aus Verlagshäusern, Bahnhofsbuchhandel, Grosso und Einzelhandel | Expertinnen und Experten u.a. von Bauer Media