Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

4009 Treffer:
1731. Verlegerverbände begrüßen Verabschiedung des EU-Urheberrechts
26.03.19, news
  Bundesregierung muss Richtlinie nun schnell und sachgerecht umsetzen  
1732. DISummit: How paid content was an instant success for Bloomberg
25.03.19, external
  … of this year, said Scott Havens, Global Head of Digital and Media Distribution at Bloomberg, USA, during…  
1733. DISummit: How 'Trusted Media Brands' turned into a multi-platform media company
25.03.19, external
  … Vince Errico, when he took on the role of Chief Digital Officer at Trusted Media Brands (formerly known as…  
1734. DISummit: Reed Phillips, Oaklins International on the state of M&A in the media
25.03.19, external
  …Keeping up with the demands of digital innovation as well as ever changing media marketplaces, has lead to a boom in…  
1735. Digital Innovators' Summit: „Reinventing Media“
25.03.19, news
  …12. Digital Innovators’ Summit in Berlin gestartet | 60 Top-Speaker | 550 Teilnehmer aus 40 Nationen  
1736. VDZ-Präsident Thiemann im FOCUS-Online-Interview: „Furcht vor Zensur ist unbegründet“
24.03.19, news
  … Rudolf Thiemann im Interview mit FOCUS-Online-Chefredakteur Florian Festl | erschienen bei FOCUS…  
1737. Neue EHASTRA Objektgruppenstruktur
22.03.19, news
  Ab 1. April: VDZ und Bundesverband Presse-Grosso stellen neue Struktur für die Präsentation von Zeitungen und Zeitschriften vor  
1738. ZEIT Verlagsgruppe: Maria Exner, stellv. Chefredakteurin von ZEIT ONLINE, wird zusätzlich Managing Editor
22.03.19, news
  …In der neu geschaffenen Funktion treibt sie innovative digitale Projekte und deren Geschäftsentwicklung bei ZEIT ONLINE…  
1739. Motor Presse Stuttgart: Björn Gerteis, André Schmidt und Alexander Walz leiten ab 1. April die Radtitel
22.03.19, news
  Künftig werden drei Redakteure den Leitungspool der Radredaktion bilden und gemeinschaftlich die Redaktionen von MOUNTAINBIKE, ROADBIKE, ELEKTROBIKE und KARL führen.  
1740. Editorial Media: BBC-Studie: Das unterschätzte Fake News-Problem der Messenger-Dienste
21.03.19, external
  Es ist einer der meistunterschätzten Social Media-Trends der letzten Jahre: Die Kommunikation findet immer öfter im Verborgenen statt. Nachdem in den Nullerjahren scheinbar nicht genug öffentlich  
Suchergebnisse 1731 bis 1740 von 4009