Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

2746 Treffer:
1951. "Lesen macht Karriere"
16.02.15, news
  Studierende der macromedia Hochschule Berlin entwickeln Lesekampagne  
1952. Kreativität und Urheberrecht in der digitalen Welt
16.02.15, news
  DCA im Dialog mit Prof. Monika Grütters und Dr. Mathias Döpfner | 24. Februar 2015  
1953. Verlegerischer Mut, Modernität und Moderation
14.02.15, news
  Dem Verleger Dr. Kurt Eckernkamp zum 80. Geburtstag  
1954. Reporter ohne Grenzen veröffentlicht Rangliste der Pressefreiheit 2015
12.02.15, news
  In der Mehrzahl der 180 bewerteten Länder ist die Lage für Journalisten und unabhängige Medien im vergangenen Jahr schlechter geworden. Zu den wichtigsten Gründen zählt die gezielte Unterdrückung  
1955. Trauer um BMD-Ehren-Präsidenten Willy Nick
11.02.15, news
  Willy Nick, Ehren-Präsident des Bundesverbandes der Medien- und Dienstleistungshändler e. V. (BMD) und langjähriger Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Abonnentenwerbung e. V. (AGA), ist am 5.  
1956. "Medien 2025 - Wie willst du dich morgen informieren?"
11.02.15, news
  Der Schülerwettbewerb 2015 der Nationalen Initiative Printmedien  
1957. Learn how to innovate at DIS 2015
11.02.15, news
  DIS 2015 will bring you many examples and case studies of others in media and content businesses who have innovated, but also teach about the process and the culture of innovation.  
1958. Zum Neujahrsempfang in neuer Rolle: Schauspieler Mišel Matičević startet als Karrierementor
10.02.15, news
  Pünktlich zur 65. Berlinale ist die Deutschlandstiftung Integration ins Filmgeschäft eingestiegen und hat mit Lorna Ishema die erste Schauspielstipendiatin des Stipendienprogramms GEH DEINEN WEG  
1959. Verleger, Visionär, Gestalter
09.02.15, news
  Die deutschen Zeitschriftenverleger gratulieren Hubert Burda  
1960. Erfolgreiches Fachpresse-Marketing: Drei Anzeigenformate in Kooperation mit der Print-wirkt-Kampagne verfügbar
06.02.15, news
  Zeitschriften sind ideale Werbeträger – das ist die Kernbotschaft der aufmerksamkeitsstarken Print-wirkt-Kampagne des VDZ. Dass speziell auch Fachmedien "wirken", beweist wiederum die  
Suchergebnisse 1951 bis 1960 von 2746