Iris Spiegelberg wird digitale Formate vorantreiben, Moritz Gathmann und Charlotte Wirth kommen als neue Pauschalisten und Niklas Molter verstärkt das digitale Koordinationsteam des Stern.
Im Interview mit PRINT&more erklärt Christine van Ofen, wie Medienhäuser auf Social Media für eine erfolgreiche Lead-Generierung positionieren, bei welchen Trends es sich für Zeitschriftenverlage
Die Neukonzeption des Wörterverzeichnisses trägt den Zielgruppen des Werks – Wörterbuchredaktionen, Redaktionen und Gesetz- und Verordnungsautorinnen und -autoren – sowie aktuellem Nutzungsverhalten
Im Verfahren des Wort & Bild Verlags gegen die Bundesrepublik Deutschland stellt das Landgericht Bonn einen Verstoß des Nationalen Gesundheitsportals (gesund.bund.de) gegen das Gebot der Staatsferne
KI-Technologie am besten im User-Dialog weiterentwickeln | Corporate Influencing braucht Authentizität und die Interaktion von Mensch zu Mensch | Bei Paid punktet digital auch mit nicht-klassischen
Die Angebote der PZ-Verlage verzeichneten im Mai 2,25 Milliarden Visits. Das waren acht Millionen Visits oder 0,4 Prozent mehr als im Vormonat. Rein theoretisch hätte der Zuwachs kräftiger ausfallen