Kristina von Domarus verantwortet künftig das Marketing und die Entwicklung neuer Geschäftsfelder im JAHRESZEITEN VERLAG. Die 41-jährige Diplom-Kauffrau war zuvor 10 Jahre für Stage Entertainment
"Editorial Media" – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der
„Editorial Media“ – so heißt die Gattungsmarketingkampagne, die der VDZ für die Werbevermarktung von Verlagsangeboten im vergangenen Jahr ins Leben gerufen hat. In Kooperation mit der Deutschen
Der Bericht der Bund-Länder-Kommission zur Medienkonvergenz und die freie Presse – Beitrag von Prof. Dr. Christoph Fiedler, VDZ-Geschäftsführer Europa-und Medienpolitik, Chairman Legal
Der mediacampus frankfurt bietet in Kooperation mit der Steinbeis School of Management and Innovation an der Steinbeis-Hochschule Berlin zwei berufs- bzw. ausbildungsbegleitende Bachelor-Studiengänge
Über die Entscheidung, Journalist zu werden, und warum Zeitungen eigentlich die besseren Onlinemagazine sind // Beitrag von Eva-Maria Vogel, Redakteurin beim Focus, Ressort Wissen & Technik |
Die WirtschaftsWoche erweitert ihre Chefredaktion und beruft Oliver Stock (51) ab 15. August 2016 zum stellvertretenden Chefredakteur. Damit kehrt der ehemalige stellvertretende Chefredakteur des
Die Jury des FUTURUM Vertriebspreises hat die Gewinner der wichtigsten deutschen Auszeichnung für herausragende Leistungen im Pressevertrieb 2015 ermittelt. "Es war ein knappes und interessantes