Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
3558 Treffer:
2031. #GERWOMANY – 23 Titel, sieben Verlage, eine Botschaft: Frauen, geht wählen!
03.08.17, news
  23 Lifestyle- und Modezeitschriften aus sieben Verlagen starten Kampagne, die zu mehr Wahlbeteiligung von Frauen aufruft.  
2032. Editorial Media: „Native Ads gehören standardmäßig zu jeder Mediaplanung“
03.08.17, external
  …Nadine Berger, Head of Digital Marketing Toyota Deutschland im Interview: Die Hybrid-Technologie scheint durchaus…  
2033. Es fängt mit Lesen an – bundesweiter Kampagnenstart
02.08.17, news
  Lesekompetenz ist Grundlage von Bildungserfolg | Aufruf zu Spenden und zum Engagement als Lesemacher | Informationen auf stiftunglesen.de/helfen  
2034. Mittelstand goes digital
28.07.17, news
  Neu in der W&V: Serie über die kreativen Ideen der mittelständischen Verlage | Besonderes Angebot für Leser der Werben & Verkaufen  
2035. „Zeitschriften in die Schulen“: Großer Erfolg nach Projektanpassungen
27.07.17, news
  Über 300.000 Schülerinnen und Schüler erhielten im Schuljahr 2016/17 kostenfreie Zeitschriftenpakete | Gelungene Zielgruppen- und Logistikadaptionen | Gesteigerte Medienaufmerksamkeit  
2036. Armin Gross wird Geschäftsführer der Gentner Verlagsgruppe
27.07.17, news
  Sabine Detscher verlässt Gentner zum Jahresende  
2037. PZ Online: US-Magazine steigern ihre Reichweiten
27.07.17, external
  Im aktuellen Magazine Media Factbook 2017/2018 veröffentlichen US-Zeitschriftenverleger unter anderem Informationen über Medialeistungen, Zielgruppen oder Werbewirkungseffekte. Besonders spannend ist  
2038. PZ Online: Gewinne kleinerer Spezialtitel weisen auf Ausdifferenzierung hin
26.07.17, external
  In der aktuellen Media-Analyse weist die Mehrheit der Magazine eine stabile oder sogar steigende Prozentreichweite auf. Während der ein oder andere Traditionstitel Federn lassen muss, glänzen vor  
2039. Schlüssel einer wissenstarken Gesellschaft
26.07.17, news
  Ergebnisse einer neuen Print&more - Umfrage unter Fachverlagen | erschienen in PRINT&more 2/ 2017  
2040. VZB-Kaminabend: Paradigmenwechsel in der Verlagsbranche
26.07.17, news
  Welche Herausforderung stellt der tiefgreifende Wandel in der Medienwelt an die Personalentwicklung? Auf welche Kriterien sollte ein Fortbildungsangebot vor allem Wert legen? Und wie lässt sich eine  
Suchergebnisse 2031 bis 2040 von 3558