…Digitaler Pressevertrieb sowie Verbraucherrechtsinitiativen und SEPA-Lastschrift sind die aktuellen Herausforderungen für das Abo-Marketing der Verlage
Die Strategiediskussion über die Zukunft des Presse-Grosso erfuhr zum Ende des Jahres 2010 eine Zäsur/ Ein Rückblick auf die wesentlichen Themen der VDZ-Vertriebsarbeit 2010
… Für große internationale Marken sieht Helfritz dennoch Chancen. Als schwierig stelle sich jedoch der Pressevertrieb dar – er werde von drei Konzernen dominiert, so Helfritz.
Ein großer Player im Vertriebs- und…
Der VDZ stellt das Programm des 3. VDZ Dialogmarketing-Tags vor. Mit einer breiten Themenauswahl zum Direktkundenvertrieb zielt es darauf ab, bewährte und neue Strategien des Abo- und Dialogmarketing
… nunmehr in einem VDZ White Paper aufbereitet. Damit gibt der VDZ in Kooperation mit der u.a. auf das Pressevertriebsrecht spezialisierten Rechtsanwaltskanzlei Damm & Mann Antworten auf Herausforderungen,…