W&V-Chefredakteur Jochen Kalka war mit dem Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) in Japan. Und hat eine Menge Eindrücke mitgebracht. Lektion eins: In Japan werden viele Tageszeitungen und
Neues Yellow Paper der Kommission Digitale Medien | Praxistipps für erfolgreiche Entwicklung digitaler Fachinformationen 36 Schlaglichter verständig erklärt
Stephanie Allerkamp-Witte (38) leitet ab sofort den Bereich Business Development bei der Handelsblatt Fachmedien GmbH. In dieser neu geschaffenen Position verantwortet sie die strategische
Der Nachfolger des bis dato bekannten Mediendienstleisterverzeichnisses bringt die wichtigsten Informationen für und über Experten und Unternehmen aus der Medienbranchen zusammen.
Dass früh geknüpfte Kontakte für ein Berufsleben äußerst lohnend sein können, zeigt das große Interesse an der Young Professionals' Media Academy (YPMA) der Deutschen Fachpresse.
Was passiert bei einem Vulkanausbruch und wie funktioniert ein Navigationssystem? Viele naturwissenschaftliche und technische Phänomene lassen sich über spannende Geschichten erklären und erzählen.