Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

32 Treffer:
11. Medienkongress der freien Presse: Die MVFP-Plattform für Transformation, Trends und Dialog
05.04.24, news
  Mehr als ein Kongress: Einblicke aus erster Hand in die Zukunft der Presseverlage mit Fokus auf Pressefreiheit, digitale Innovationen und KI.  
12. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
18.01.24, external
  Unter allen frei verkäuflichen Zeitschriften, Wochen- und Sonntagszeitungen verbucht Die Zeit im Jahr 2023 mit 89,8 Millionen Euro den höchsten Bruttoanzeigenumsatz (Tabelle unten). Bild am Sonntag  
13. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Brigitte ist umsatzstärkster Kiosk-Titel im September, Die Zeit führt in der Neun-Monats-Bilanz
19.10.23, external
  Normalerweise führen Titel mit wöchentlicher Erscheinungsweise das Ranking der anzeigenumsatzstärksten Zeitschriften und Wochenzeitungen an. Sie sind halt öfter als andere am Start. Doch im September  
14. PZ Online | Stern und Spiegel liegen beim Nielsen-Werbeumsatz gleichauf an der Spitze
17.09.23, external
  Nielsen-Werbeumsatz August: Unter den freiverkäuflichen Zeitschriften und Wochen-/Sonntagszeitungen haben die beiden Hamburger Magazine mit jeweils rund 6,4 Millionen Euro Bruttoanzeigenumsatz im  
15. Burda: Matthias Frei wird Brand Director News
05.09.23, news
  Er übernimmt die Verantwortung für zentrale Publishing-Marken wie Focus und Bunte.  
16. PZ Online | Nielsen-Werbeumsatz: Der Stern führt das Ranking im Juli an
20.08.23, external
  Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen  
17. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
17.05.23, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
18. PZ Online: Kräftiges Wachstum der Anzeigenumsätze gegen Vorjahr
17.06.21, external
  Nielsen-Statistik Mai: Im Mai 2020 hatten viele Zeitschriften wegen der Bremsspuren des Lockdowns herbe Verluste im Anzeigengeschäft hinnehmen müssen. Der Mai dieses Jahres war dagegen durch  
19. PZ Online: Werbung im Juli: Covid-19 modifiziert die Saisonfigur der Zeitschriftenwerbung
18.08.20, external
  Normalerweise gehen die Werbe-Spendings im Ferienmonat Juli gegenüber dem Vormonat zurück. 2019 lagen sie z.B. laut Nielsen um 11 Prozent unter dem Juni-Niveau. In diesem Jahr weist jedoch die  
20. PZ Online: Nielsen-Statistik im Mai: Das Virus trifft Anzeigenbilanzen mit time lags
17.06.20, external
  Manche der früheren Kontakteinschränkungen waren im Mai schon wieder gelockert worden, weil sich Erfolge im Kampf gegen die Pandemie abzeichneten. Ungeachtet dessen hat das Coronavirus tieferen  
Suchergebnisse 11 bis 20 von 32