Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3846 Treffer:
1211. „Leser im Fokus“ – Neue PRINT&more mit geballter Vertriebspower
28.09.20, news
  Titelthema: Pressevertrieb | Presseregal schafft Einkaufserlebnis | Paid Content und Abo-Modelle | Blockchain als fairer Marktplatz für Verlage | Mehrwertsteuer auf Digital- und Printabos |  
1212. 'Am Kiosk' mit Ingrid Rose: „Ohne Mord nix los“
24.09.20, news
  … 2/2020 berichtet sie von ihrer Lieblingszeitschrift.  
1213. Editorial Media | Bilanz eines Erfolgszeitalters: Marc-Thompson-Ära bei der NYT
24.09.20, external
  … Lady“ gilt bis heute für viele Leser als die beste Zeitung der Welt. Allein: Auch der Goldstandard der Branche…  
1214. Fachpresse: Neuer Leiter für die Unternehmenskultur
23.09.20, external
  Harald Rauh übernimmt die Leitung der AG Unternehmenskultur / des Arbeitskreises HR des VDZ  
1215. Prototype the Future: Mut zum Perspektivwechsel
22.09.20, news
  VDZ-Workshopreihe What’s Next startete mit Impulsen und Handwerkszeug für die Zukunft der Verlagswelt  
1216. VDZ Umsatzsteuertag: Temporäre Steuerreduzierung führt zu immensem administrativem Aufwand
21.09.20, news
  Der 8. VDZ Umsatzsteuertag gab Tipps zur Umsetzung: Experten erläuterten Ausführungsregelungen praktikabel und rechtssicher | 3. Merkblatt zur Mehrwertsteuersenkung für VDZ-Mitglieder verfügbar  
1217. Verband Deutscher Papierfabriken: Alexander von Reibnitz wird Geschäftsführer
21.09.20, news
  Klaus Windhagen verabschiedet sich nach 27 Jahren im VDP zum Ende des Jahres in den Ruhestand.  
1218. Vincentz Network: Miriam von Bardeleben wird neue Chefredakteurin der Zeitschriften „Altenpflege“ und „Aktivieren“
17.09.20, news
  Die langjährige Chefredakteurin Monika Gaier geht Ende 2020 in den Ruhestand.  
1219. ZEIT Verlagsgruppe: Rieke Havertz wird US-Korrespondentin für ZEIT ONLINE
17.09.20, news
  Für die kommenden zwölf Monate berichtet sie aus Washington über die Präsidentschaftswahlen und die US-Landespolitik.  
1220. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Das Sommerloch fiel diesmal ins Frühjahr
17.09.20, external
  Zwei Feststellungen lassen sich über das laufende Werbejahr treffen: Erstens hat die Coronakrise die übliche Saisonfigur der Werbung verändert. Das bei Anzeigenverkäufern berüchtigte Sommerloch fiel  
Suchergebnisse 1211 bis 1220 von 3846