Der Ferienmonat Juli ist unter Anzeigenverkäufern nicht sonderlich beliebt, gehört er doch zu den umsatzschwächsten des ganzen Jahres. Doch beim Stern kann man diesmal zufrieden sein: Unter allen
Kerstin Jaumann, Julia Kikillis, Bettina Klauser, Sabine Kreft, Martina Obermann und Claus Richter werden jeweils als Vice President die Bereiche Corporate Communications, Information & Sport,
Neues BCN geht als Joint Venture aus drei Verlagen am 1. September offiziell an den Start | Vertragswerk am 4. August unterzeichnet: Burda, Funke und Klambt sind Gesellschafter des Vermarkters Brand
Repräsentative Forsa-Studie mit 4.012 Befragten zeigt: 86 Prozent der Grundschulkinder nutzen Zeitschriften | Für 41 Prozent ist das Lesen eine Lieblingsbeschäftigung
Damit übernimmt er die wirtschaftliche und strategische Leitung im Geschäftsbereich, die u.a. die Marken auto motor und sport, AUTO Straßenverkehr, sport auto, Motor Klassik und weitere beinhalten.