Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

838 Treffer:
51. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz April: Spiegel und Zeit knapp vor BamS und Stern
17.05.23, external
  Vier frei verkäufliche Titel erzielen im April Bruttowerbeeinnahmen von über sechs Millionen Euro: Der Spiegel und Die Zeit liegen mit jeweils rund 6,3 Millionen Euro knapp vor Bild am Sonntag mit  
52. Editorial Media: Paid Content-Studie: Zahlungsbereitschaft für Medien-Abos steigt
02.05.23, external
  Mitte der 1990er Jahre hatten General-Interest-Medien in aller Welt ihre Angebote im Internet gestartet. Doch erst 15 Jahre später, im Jahr 2010, trauten sich die ersten Verlagsmanager Preisschilder  
53. Gesichter für die Pressefreiheit: MVFP-Kampagne und Aktionstag zum Tag der Pressefreiheit am 3. Mai
27.04.23, news
  Fortsetzung der Pressefreiheitskampagne des MVFP | Erstmals Motive mit international bekannten Testimonials zum Kampf für die Pressefreiheit | Vielfältiger Aktionstag für Schülerinnen und Schüler mit  
54. Starke Transformationserfolge der Zeitschriftenpresse in den digitalen und nicht-klassischen Geschäftsfeldern: Transformation beschleunigt sich durch KI
18.04.23, news
  Umsatzzuwächse im Digitalgeschäft können dramatische Kostensteigerungen und Erlösrückgänge im Magazin-Geschäft nur teilweise kompensieren | Zweistelliges Umsatzplus bei den nicht-traditionellen  
55. MVFP: Fortschreibung der AGRAPA-Selbstverpflichtungserklärung
17.04.23, news
  Vertreter der Papier- und Verlagswirtschaft haben heute eine Fortschreibung und Erweiterung der seit 1994 bestehenden Selbstverpflichtungserklärung der AGRAPA an das Umweltministerium übergeben.  
56. Datenschutz
21.03.23, content
  … wir das Angebot von Google Maps. Dadurch können wir Ihnen interaktive Karten direkt in der Website anzeigen und ermöglichen Ihnen die komfortable Nutzung der Karten-Funktion. (2) Durch den Besuch auf der…  
57. Stephan Scherzer: „Print bleibt ein gut funktionierender Anker“
10.03.23, news
  Im Meedia-Interview spricht der MVFP-Bundesgeschäftsführer über aktuelle Marktentwicklungen der Branche, Medienpolitik, künstliche Intelligenz und die Macht der Gatekeeper. | Meedia, Ausgabe 10/2023  
58. Editorial Media: Touchpoint-Studie widerlegt Vorurteil gegen Printwerbung
02.02.23, external
  Im Zuge der Digitalisierung hat die Anzahl der Touchpoints – der Plätze für Werbebotschaften – enorm zugenommen. In einer quantitativen Grundlagenstudie mit 18.000 TeilnehmerInnen hat [m]SCIENCE, die  
59. Ein Einsatz, der sich lohnt: MVFP-Chronik PRESSEFREIHEIT* erschienen
07.01.23, news
  Das 192 Seiten starke Kompendium zeigt die Chronik der Pressefreiheitskampagne des MVFP seit dem Beginn 2015.  
60. „Einen wild gewordenen Oldtimer während der Fahrt restaurieren“
21.10.22, news
  Im PRINT&more-Interview berichten Agnes Hey und Nils-Peter Hey vom Richard Pflaum Verlag, wie sie das Münchner Fachmedienhaus fit für die Zukunft gemacht haben und stimmen auf das WebSeminar  
Suchergebnisse 51 bis 60 von 838