Im September präsentieren große Modemarken üblicherweise ihre Herbst- und Winterkollektionen. So kommt es, dass zwei Frauenzeitschriften im Ranking der anzeigenstärksten Kiosk-Titel ungewöhnlich weit
Ab sofort übernimmt Katrin Sachse neben ihrer Aufgabe als stellvertretende Chefredakteurin von Bunte auch die Chefredaktion des vierteljährlich erscheinenden Interview-Magazins.
Visits im Juli: Die digitalen Angebote der Verlage kamen im Juli auf insgesamt 2,65 Milliarden Visits. Das waren 140 Millionen oder knapp sechs Prozent mehr als im Juni. Auch das Ergebnis vom Mai
Die neue Pressemedientranche der Media Analyse (ma) weist Reichweiten für 151 Zeitschriften und Wochenzeitungen aus sowie für zwei Zeitungs-Supplements. Angesichts der fortschreitenden
Der Spiegel führt im 2. Quartal das Ranking der in absoluter Rechnung wachstumsstärksten freiverkäuflichen Zeitschriften an (Grafik unten). Wie schon in den Vorquartalen fungiert das ePaper dabei als
Herausgeber Oliver Stock beruft mit Giersch einen neuen Chefredakteur. Der 42-jährige Journalist war 13 Jahre als leitender Redakteur beim Handelsblatt tätig.
Felix Lander steigt zum Geschäftsführer auf, Kayhan Özgenc zum Chefredakteur, Carline Mohr wird stellvertretende Chefredakteurin | Romanus Otte gibt Posten als Co-Geschäftsführer und
Die Anzeigenabteilung der Hamburger Wochenzeitung blickt auf einen Wonnemonat zurück. Die Zeit profilierte sich im Mai als umsatzstärkster freiverkäuflicher Titel vor Spiegel und Stern, den beiden
Die digitalen Angebote der Verlage erzielten im Mai insgesamt 2,58 Milliarden Visits, 85 Millionen oder 3,4 Prozent mehr als im Vormonat. Das Ranking der zwanzig meistbesuchten Angebote wird wie