Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

77 Treffer:
21. Wachstum mit crossmedialem Content-Mix
11.08.21, news
  VDZ News Masterclass: Instagram Edition | erschienen in PRINT&more 2/2021  
22. Condé Nast: Oliver Janik wird Chief Business Officer und übernimmt die Geschäftsführung von CNX
16.07.20, news
  CEO Jessica Peppel-Schulz transformiert Condé Nast Germany weiter zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen.  
23. PZ Online: Nielsen-Statistik im Mai: Das Virus trifft Anzeigenbilanzen mit time lags
17.06.20, external
  Manche der früheren Kontakteinschränkungen waren im Mai schon wieder gelockert worden, weil sich Erfolge im Kampf gegen die Pandemie abzeichneten. Ungeachtet dessen hat das Coronavirus tieferen  
24. ZEIT Verlagsgruppe: Claire Beermann ist ab sofort Style Director des ZEITmagazins
06.02.20, news
  Ihre inhaltlichen Schwerpunkte sind Mode, Design und Reisen sowie ihre wöchentliche Kolumne „Heiter bis glücklich“.  
25. PZ Online | Spiegel und Bunte sind stark im Endspurt, Prisma und Stern gewinnen in der Jahresbilanz
21.01.20, external
  Nielsen-Anzeigenumsatz 2019: Im Dezember können Spiegel und Bunte ihren Bruttowerbeumsatz spektakulär um über ein Drittel gegenüber dem Vorjahr steigern. In der Jahresbilanz behält allerdings der  
26. PZ Online: Stern und Spiegel übertreffen die beiden TV-Supplements
17.12.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz im November: Ein gutes vorweihnachtliches Geschäft mit großen Markenartiklern macht es möglich: Erstmals in diesem Jahr rangieren die beiden Hamburger Magazine nach  
27. Editorial Media: Der erstaunliche Erfolg des Kult-Magazins „The New Yorker“ in der Digital-Ära
22.11.19, external
  Was haben Haruki Murakami, Philip Roth und John Updike gemeinsam? Natürlich: Sie gehören allesamt zu den herausragendsten Stimmen der Weltliteratur. Gleichzeitig haben alle Schriftsteller im Laufe  
28. PZ Online: Goldener Oktober für Stern, Vogue und Auto Zeitung
17.11.19, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Für den Stern weist die Nielsen-Statistik im Oktober Bruttowerbeeinnahmen von 11,4 Millionen Euro aus. Damit ist das G+J-Flaggschiff nicht nur umsatzstärkste  
29. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Stern liegt im Jahresverlauf unter den Kiosk-Titeln uneinholbar vorn
16.09.19, external
  Im bisherigen Jahresverlauf, also von Januar bis August, liegt der Stern unter den am Kiosk erhältlichen Zeitschriften mit einem Bruttowerbeumsatz von knapp 73 Millionen Euro so klar vorn, dass er  
30. VDZ Akademie-Workshop: „Göttlich texten“
11.07.19, news
  Texten wie ein Profi: VDZ Akademie-Workshop löst Schreibblockaden | erschienen in PRINT&more 2/2019  
Suchergebnisse 21 bis 30 von 77