Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1026 Treffer:
1001. Gute Ausgangslage für Zeitschriften im Medienwandel
23.11.10, news
  Im Mittelpunkt der Zeitschriftentage 2010 stand die Rolle der Zeitschriften im Medienwandel.  
1002. Zeitschriften mit starker Reichweite in Print und digital
19.11.10, news
  „In der Verbindung von Print und Online ist kein Land so weit wie Deutschland. Die deutschen Zeitschriften haben große Reichweiten aufgebaut. Warum reden wir nicht mehr über unsere crossmedialen  
1003. Marken und Medienmärkte – Der aktuelle „Letter“ der Deutschen Fachpresse informiert
09.11.10, news
  … (Deutscher Fachverlag) und Bernd Meidel (Vogel Business Media).  
1004. Was macht Zeitschriften attraktiv?
28.09.10, news
  Als Titel einer Podiumsdiskussion wäre die Frage, „was macht Zeitschriften attraktiv“,  
1005. Grosso-Qualitätsoffensive 2010 erfolgreicher denn je
10.09.10, news
  Die Qualitätsoffensive „Grosso, die tun was!“ weist im ersten Halbjahr 2010 mit 3.100 Maßnahmen am Point of Sale Rekordzahlen auf.  
1006. Save the Date: Digital Innovators’ Summit 2011
25.08.10, news
  If you are eager to learn the latest from the best in the publishing industry and are looking to network and connect with interesting and innovative people and companies engaged with digital  
1007. Erfolgreich auf dem Chinesischen Verlagsmarkt – aber wie!
24.08.10, news
  Viel Licht in den chinesischen Verlagsmarkt bringt das neue Kompendium „Publishing in China – A Guide for Publishing and Issuing in China“.  
1008. VDZ Zeitschriften Akademie wird zu VDZ Akademie
30.07.10, news
  Die VDZ Zeitschriften Akademie heißt ab sofort VDZ Akademie. Der neue Name geht einher mit einem neuen modernen Logo. Beides soll die erfolgreiche Weiterentwicklung und Kompetenz der Akademie im  
1009. Deutsche Fachpresse veröffentlicht Yellow Paper zur Risikoanalyse im Unternehmen
19.07.10, news
  Risiken erkennen, Schwachstellen bewerten – die Analyse der eigenen Marktsituation ist für Verlage entscheidend. Denn trotz erweiterter Produktangebote wächst der Kostendruck auf Fachmedien stetig.  
1010. Best Ager & Silver Surfer! – Demographiefeste Strategien für Print & Online
15.07.10, news
  Mit dem neuen Expertenforum „Best Ager & Silver Surfer“ nimmt sich die VDZ Akademie vorausschauend eines für die Gesellschaft, aber gerade auch für die Verlage zentralen Themas an: Mehr als 30  
Suchergebnisse 1001 bis 1010 von 1026