Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1689 Treffer:
1631. Europa will Patienten helfen
18.06.10, news
  …"Ein Verbot von Patienteninformationen im Printbereich, aber eine Erlaubnis  
1632. Konfessionelle Anzeigenleiter optimistisch
17.06.10, news
  Bei der diesjährigen Anzeigenleitertagung der Konfessionellen Presse in Kassel präsentierte Holger Busch, VDZ-Geschäftsführer Anzeigen Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.  
1633. Verleger treffen Parlamentarier in Brüssel
16.06.10, news
  "Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte  
1634. Print sucht Balance auf Tablets
03.06.10, news
  „Die größte Chance der Tablets und der E-Magazine, die auf ihnen laufen, liegt in der Erschließung neuer Nutzungssituationen“,  
1635. Gute Chancen, eigene Lösungen zu finden
01.06.10, news
  Weitere Vorträge von Beratern und vor allem Praktikern bestimmten den Nachmittag.  
1636. Auf dem Weg zu mehr Bezahlung
01.06.10, news
  "Es gibt kein einheitliches Erfolgsmodell für Paid Content, sondern die Verlage müssen ihren eigenen Weg ausloten.  
1637. AG ePublishing: Verlage engagieren sich tatkräftig im ePublishing
31.05.10, news
  Nahezu alle Verlage beschäftigen sich intensiv mit dem neuen Geschäftsfeld ePublishing und sehen dabei eindeutig mehr Chancen als Risiken.  
1638. VDZ bietet Verlagen RFID-Kontaktstudie für eigene Titel an
30.05.10, news
  Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin  
1639. Expertenforum: All Around Paid Content & Paid Services!
26.05.10, news
  …Alle sind sich einig: Printverlage müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so sind qualitativ hochwertige journalistische Inhalte zu finanzieren.  
1640. „Zeitung online 2010“ – Zehn Jahre Treffpunkt der Entscheider!
25.05.10, news
  Das Internet ist ein elementarer Bestandteil der künftigen Verlagsstrategien. Dies war bereits ein Credo der ersten Multimedia-Konferenz im Jahr 2001. Vieles wurde seither erfunden, entwickelt,  
Suchergebnisse 1631 bis 1640 von 1689