Bei der diesjährigen Anzeigenleitertagung der Konfessionellen Presse in Kassel präsentierte Holger Busch, VDZ-Geschäftsführer Anzeigen Marketing, das groß angelegte Projekt AIM Ad Impact Monitor.
"Unsere Brüssel-Reise war eine sehr gelungene Veranstaltung", so gab Detlef Koenig, Vorsitzender des VZV und Vizepräsident des VDZ, seinen Eindruck von den Gesprächen in Brüssel wieder und drückte
Anzeigen in Publikumszeitschriften wirken grundsätzlich verschieden und intensiver als Werbung in anderen Medienkanälen. Zeitschriften werden mehrmals zur Hand genommen und die Anzeigen darin
…Alle sind sich einig: Printverlage müssen Mittel und Wege finden, sich ihre Online-Angebote bezahlen zu lassen - nur so sind qualitativ hochwertige journalistische Inhalte zu finanzieren.
Das Internet ist ein elementarer Bestandteil der künftigen Verlagsstrategien. Dies war bereits ein Credo der ersten Multimedia-Konferenz im Jahr 2001. Vieles wurde seither erfunden, entwickelt,