Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

3458 Treffer:
1691. Editorial Media: Reuters Digital News Report: Die 5 wichtigsten Erkenntnisse
03.07.18, external
  …Er gilt als der Goldstandard der Journalismusstudien: Der Digital News Report des Reuters Institute, den die Nachrichtenagentur in Zusammenarbeit mit der Universität Oxford Jahr für Jahr herausgibt. Für den deutschen…  
1692. PZ Online: Wie wirkt sich Paid Content auf die Besuchsfrequenz von Nachrichtenseiten aus?
01.07.18, external
  … "systemrelevant". Grund genug, sich bei PZ online einmal anzuschauen, wie es um die digitale Transformation in diesem Segment steht. Addiert man die monatlichen Unique User der zehn…  
1693. KI, Blockchain und Robotics: Große Herausforderungen für Verlage
28.06.18, news
  Beim VZB-Kaminabend gaben hochrangige Experten Einblicke in die aktuell wichtigsten Entwicklungen und Fragen der Zukunft: Welche Einsatzmöglichkeiten bieten die Fortschritte im Bereich der  
1694. Wolfgang Kerler ist neuer Redaktionsleiter von WIRED.de
28.06.18, news
  Er ist verantwortlich für die Ausrichtung von WIRED.de als Portal für disruptive Technologien  
1695. Kreativverbände fordern Zustimmung des EU-Parlaments zur Urheberrechtsreform
26.06.18, news
  EU-Rechtsausschuss entscheidet kommende Woche über die Zukunft der Kreativ- und Medienbranche  
1696. Positionen der deutschen und europäischen Verlegerverbände zum EU-Verlegerrecht
25.06.18, news
  Aus Anlass vieler nachweislich falscher Behauptungen zum EU-Verlegerrecht nennen wir hier die Fakten. Diese tragen zur Versachlichung der überhitzten Debatte bei und erläutern die gemeinsamen  
1697. Editorial Media: Die Deutschen nehmen das Problem „Fake News“ ernst
22.06.18, external
  Studie: Viele Deutsche fürchten, dass die Demokratie unter „Fake News“ leidet. Ihr Vertrauen in journalistische Angebote bleibt dagegen nach wie vor hoch – online wie offline.  
1698. Editorial Media: Relevanz und Potenzial von Native Advertising
22.06.18, external
  … inzwischen mehr Popularität denn je und hat sich bereits als relevante Leistungsgröße im digitalen Media-Mix etabliert. Und das aus gutem Grund.  
1699. Editorial Media: Gute Geschichten statt schlichter Sprüche
22.06.18, external
  Dr. Thomas Bauer, Partner bei McKinsey & Company: Es besteht die Gefahr, prospektive Kunden mit allzu simplen Botschaften zu langweilen und die eigene Marke dem Spott der sozialen Netzwerke  
1700. Dr. Rudolf Thiemann in „DIE WELT“: „Willensbildung der Bürger massiv gefährdet“
21.06.18, news
  Der VDZ Präsident im WELT-Interview mit Christian Meier darüber, dass „Fake News“ noch lange bekämpft werden müssen. Unabhängiger Journalismus und damit auch die Demokratie werde derzeit aber  
Suchergebnisse 1691 bis 1700 von 3458