Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

747 Treffer:
281. Editorial Media: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert“
20.04.18, external
  Interview mit Arne Kirchem, der als Media Director bei Unilever Deutschland für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region verantwortlich ist.   
282. Arne Kirchem, Unilever: „An der Relevanz von Umfeldern hat sich nichts geändert.“
20.04.18, external
  Interview mit Arne Kirchem, Media Director DACH, Unilever Deutschland Holding GmbH Als Media Director bei Unilever Deutschland sind Sie für die Mediastrategie von gut 50 Marken in der DACH-Region  
283. Über 310.000 Schülerinnen und Schüler lesen Zeitschriften im Unterricht
11.04.18, news
  Bundesweites Projekt von Stiftung Lesen, Presse-Grosso und VDZ möchte Jugendliche fürs Lesen begeistern und ihnen die Pressevielfalt nahebringen  
284. VDZ veröffentlicht „Editorial Media Factbook 2018″
09.04.18, external
  Der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) veröffentlicht dieses Jahr erstmals das „Editorial Media Factbook 2018“ mit Daten und Fakten rund um die journalistischen Medien der deutschen  
285. PZ online: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
22.03.18, external
  Nielsen-Werbeumsatz: Auf 217,7 Millionen Euro beliefen sich laut Nielsen die Bruttowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften im Februar. Drei meinungsbildende Titel aus Hamburg führen das  
286. Nielsen-Werbeumsatz: Vorjahrssieger Stern behauptet trotz Einbuße die Führungsposition
22.03.18, external
  Auf 217,7 Millionen Euro beliefen sich laut Nielsen die Bruttowerbeeinnahmen der Publikumszeitschriften im Februar. Drei meinungsbildende Titel aus Hamburg führen das Ranking der umsatzstärksten  
287. How Axel Springer came back from the dead
20.03.18, news
  From being described as an “internet midget” losing hundreds of millions a mere 17 years ago, Axel Springer managed to rebuild itself into a digital publishing powerhouse. Dr. Andreas Wiele,  
288. Relevanz statt Reichweite, hochwertiger Inhalt statt Beliebigkeit
20.03.18, news
  Bilanz des ersten Tages des Digital Innovators' Summit  
289. How Harvard Business Review uses emerging media formats to super-charge audience engagement
19.03.18, news
  Maureen Hoch, editor of Harvard Business Review’s HBR.org provided insight into the experimental work HBR has been doing with new media formats in the past year to reach and engage audiences,  
290. Innovation launch: Here’s where and how magazines and other media innovate
19.03.18, news
  …The new Innovation in Magazine Media 2018-2019 World Report, the 9th annual worldwide innovations survey by Innovation Media Consulting (IMC) for FIPP was launched by Juan Señor, senior partner IMC and editor of the…  
Suchergebnisse 281 bis 290 von 747