Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

1623 Treffer:
31. Motor Presse Stuttgart: Michael Samak übernimmt die Leitung des Vertriebsbereichs
27.09.24, news
  Karina Pusch verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch – Neuorganisation des Vertriebsbereichs des Special-Interest-Medienhauses  
32. Ebner Media Group setzt auf Mensch-Mensch-Interaktion
26.09.24, news
  Marco Parrillo, CEO der Ebner Media Group, sprach bei der Jahrestagung der MVFP-Landesvertretung Südwest über Künstliche Intelligenz (KI) und New Work in seinem Medienhaus.  
33. Staatssekretär für Medienpolitik Rudi Hoogvliet beim MVFP Südwest: Medienvielfalt und Journalismus sind essenziell
25.09.24, news
  Jahrestagung des MVFP Südwest in Stuttgart | Medienpolitischer Impuls von Rudi Hoogvliet, Staatssekretär für Medienpolitik und Bevollmächtigter des Landes Baden-Württemberg beim Bund | Zukunft der  
34. „Zeitschriften in die Schulen“ startet in die nächste Runde
19.09.24, news
  Angemeldete Schulklassen in weiterführenden und berufsbildenden Schulen bekommen bis zu 20 verschiedene Titel kostenlos geliefert. Lehrkräften stehen didaktische Begleitmaterialien für den Einsatz im  
35. Stiftung Lesen: Neue Vorlesekampagne #MachMitLiesVor
19.09.24, news
  Die neue Kampagne der Stiftung Lesen wirbt mit prominenter Hilfe fürs Vorlesen und motiviert dazu, sich freiwillig zu engagieren.  
36. Egmont Ehapa Media: Starke Reichweiten im Kinder Medien Monitor 2024
19.09.24, news
  Bilanz für 14 ausgewiesene Kinderzeitschriften von Egmont Ehapa Media: Mehr als 40 Prozent der deutschsprachigen Kinder zwischen vier und 13 Jahren lesen regelmäßig mindestens einen Ehapa-Titel. Das  
37. SPIEGEL-Gruppe: Britta Ermrich ist neue Leiterin von SPIEGEL Media
18.09.24, news
  Britta Ermrich folgt auf Hannes Engler, der den Vermarkter der SPIEGEL-Gruppe auf eigenen Wunsch verlässt. Bastian Nissen wird zweiter stellvertretender Leiter.  
38. m&k | Medien & Demokratie - ein Kommentar von Anina Veigel
13.09.24, news
  Anina Veigel, Geschäftsführerin MVFP NRW und MVFP Bayern, über die Untrennbarkeit von Medien und Demokratie.  
39. ZEIT Verlagsgruppe: Nadja Kirsten ist neue Co-Chefredakteurin des ZEIT Studienführers
11.09.24, news
  Sie verantwortet gemeinsam mit Martin Spiewak den einmal im Jahr erscheinenden Ratgeber für Studieninteressierte.    
40. ANZEIGE UPM | Print Marketing: Engaging Audiences Through Tangible Storytelling
10.09.24, news
  Print marketing remains an invaluable asset for any marketer. The physicality of print materials allows audiences to engage more deeply by holding, seeing, and feeling the content, leading to  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 1623