Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

760 Treffer:
71. SPIEGEL-Gruppe: Christoph Zimmer nun in der Geschäftsführung von 11FREUNDE
19.01.24, news
  …Er übernimmt die Position zusätzlich zu seiner Funktion als Leiter Produkt der SPIEGEL-Gruppe.  
72. PZ Online: Nielsen-Anzeigenumsatz: Zeit, BamS und Stern führen in der Jahresbilanz 2023 der Kiosk-Titel
18.01.24, external
  … sich mit 83,8 Millionen Euro den zweiten Platz vor dem Stern, der 79,5 Millionen Euro einnimmt. Der Spiegel, stärkster Kiosk-Titel des Vorjahrs, muss sich mit 77,0 Millionen Euro [...]  
73. SPIEGEL-Gruppe: Ole Reißmann wird Leiter Künstliche Intelligenz
08.01.24, news
  …Er verantwortet die strategische Planung, Entwicklung und Steuerung von KI-Projekten innerhalb der SPIEGEL-Gruppe und unterstützt die kritische Auseinandersetzung mit den Chancen und Risiken von Künstlicher Intelligenz…  
74. PZ Online: Visits im November: Zunehmend gefragt waren Nutzwerte für häusliche Aktivitäten
21.12.23, external
  Rund 2,40 Milliarden Visits verzeichneten die digitalen Verlagsangebote im November. Das waren sechs Prozent weniger als im Vormonat Oktober, der mit dem Hamas-Terrorangriff besonders  
75. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz November: Die Zeit ist auf dem Weg zu Platz Eins in der Jahresbilanz
18.12.23, external
  … einfahren. Die Hamburger Wochenzeitung ist damit auf dem besten Weg, in der Gesamtjahreswertung den Spiegel als anzeigenumsatzstärksten Kiosk-Titel abzulösen. Der Reihe nach: Mit rund 12,9 Millionen…  
76. Verlagstrends 2023: Einsatz von KI mit größtem Bedeutungszuwachs 2023 | Demografischer Wandel, Cybersicherheit und Fachkräftemangel als Herausforderungen | Verlage packen Nachhaltigkeitsthemen an – über die gesetzlichen Verpflichtungen hinaus
13.12.23, news
  MVFP-KPMG-Verlagsstudie 2023 zeigt die Megatrends des Jahres | Neuauflage der Studie des MVFP in Kooperation mit KPMG und dem Institut für Digitales Management und Neue Medien der LMU München |  
77. MVFP impuls: Neues Magazin für die Branche
12.12.23, news
  Neues Quartalsmagazin des Medienverbands der freien Presse MVFP impuls | Künstliche Intelligenz als Titelthema: „Die neue Vermessung der Welt“ | Publizistische Prinzipien der Pressefreiheit in einer  
78. Editorial Media: Jeder zweite Entscheidungsträger schwört auf Papier
29.11.23, external
  …Medienmarken wie Spiegel und Wirtschaftswoche, F.A.Z. und Handelsblatt sind seit langem mit erfolgreichen digitalen Angeboten im Markt. Dennoch bieten sie nach wie vor auch die gedruckten Versionen an – trotz hoher…  
79. PZ Online: Visits im Oktober: Kräftiges Wachstum durch angespannte Nachrichtenlage und saisonale Effekte
21.11.23, external
  Rund 2,56 Milliarden Visits verbuchten die bei PZ Online gelisteten digitalen Verlagsangebote im Oktober. Auf die zwanzig meistbesuchten Angebote entfielen 86 Prozent aller Visits. Gegenüber dem  
80. PZ Online: Nielsen-Werbeumsatz: Die Zeit führt im Oktober und im bisherigen Jahresverlauf
20.11.23, external
  … Ranking der umsatzstärksten, am Kiosk erhältlichen Printmedien an. Knapp dahinter platziert sich Der Spiegel mit 8,4 Millionen Bruttoanzeigenumsatz (Grafik unten). Das Verfolgerfeld besteht aus fünf Titeln, die…  
Suchergebnisse 71 bis 80 von 760