Ihr direkter
Weg zu uns.

Navigation
Seite weiterempfehlen

Ergebnisliste

Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von %d Buchstaben werden ignoriert.
8276 Treffer:
31. MVFP impuls – Das Magazin der freien Presse
28.01.25, page
  MVFP impuls ist das Branchenmagazin des Medienverbands der freien Presse. Als Aushängeschild des MVFP steht es für die Werte der freien Presse, für Meinungsfreiheit und Pressevielfalt. Mit…  
32. Fachvertretung Konfessionelle Medien
28.01.25, page
  Fachvertretung Konfessionelle Medien Die Fachvertretung Konfessionelle Medien im Medienverband der freien Presse ist der einzige ökumenische Zusammenschluss konfessioneller Verleger in…  
33. Fachpresse: YPMA-Spotlight: Thorsten Mücke über Corporate Education
28.01.25, external
  Thorsten Mücke, Produktmanager Personal Development Solutions bei der Haufe Akademie, im Gespräch zu Corporate Education / Kurzinterview-Serie zur YPMA 2025  
34. Oberauer: Frank Puscher und Jens Schröder übernehmen Chefredaktion von MEEDIA
27.01.25, news
  Die Neubesetzung der Chefredaktion soll möglichst viele Synergien mit den Schwesterpublikationen im Verlag Oberauer umzusetzen.  
35. Warum Hochschulen eine Schlüsselrolle beim Ausbau von KI-Kompetenzen spielen
27.01.25, news
  Eine aktuelle Studie von Stifterverband und McKinsey zeigt, dass viele Unternehmen zwar das Potenzial von KI erkennen, es vielfach aber an praktischen KI-Kompetenzen bei den Mitarbeitenden fehlt.…  
36. Fachpresse: B2B Media Days 2025 – Know-how, Inspiration und Networking
27.01.25, external
  22. Mai in der Kulturbrauerei Berlin | Hochkarätige Keynotes, spannende Workshops und Parallelsessions | interaktive Austauschformate und Networking-Möglichkeiten  
37. Motor Presse Stuttgart: Bündelung redaktioneller Kompetenzen der Autotitel
24.01.25, news
  Die mit „auto motor und sport Next Level“ eingeleitete Produktstrategie wird durch die neue Struktur konsequent weitergeführt.  
38. Editorial Media: Warum ältere Zielgruppen für digitalen Journalismus wichtiger werden
23.01.25, external
  Als Magazine wie Spiegel, Focus und Stern Mitte der 1990er die ersten journalistischen Websites starteten, galten „Digital Natives“ als prädestinierte Zielgruppe –  junge Menschen also, die mit der…  
39. PZ Online: Auflagen im 4. Quartal: Wie manche Titel dem Abwärtstrend trotzen
23.01.25, external
  Insgesamt setzt sich der Abwärtstrend der Zeitschriftenauflagen erwartungsgemäß fort. Neben der Digitalisierung belastet die durch konjunkturelle Sorgen ausgelöste hohe Sparneigung vieler Konsumenten…  
40. KI lässt kritisches Denken verkümmern
23.01.25, news
  Eine neue Studie der SBS Swiss Business School untersucht die Beziehung zwischen der Nutzung von KI-Tools und den Fähigkeiten zum kritischen Denken.  
Suchergebnisse 31 bis 40 von 8276